Street Outlaws: New Orleans

Report, Verkehr
Street Outlaws: New Orleans

Infos
Originaltitel
Street Outlaws: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Fr., 25.05.
07:10 - 07:55
Folge 5, New Orleans: The Shocker Shakeup(New Orleans: The Shocker Shakeup)


Ist Barrys "Godfather" bereit für die Revanche gegen Jerry Bird? Der Street-Racer fährt einen superschnellen Chevrolet Camaro mit Breitreifen. Doch beim letzten Duell gegen den Erzrivalen verlor der Adrenalinjunkie nach dem Start die Kontrolle über seinen Wagen und landete im Straßengraben. Der Crash hat ihn Tausende Dollars gekostet. Zudem waren viele Arbeitsstunden nötig, um das Auto wieder herzurichten. Nun treffen die Heißsporne in New Orleans erneut aufeinander - es geht um Platz vier der illegalen Rangliste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Street Customs - Ryans Traum vom perfekten Auto

Street Customs - Ryans Traum vom perfekten Auto - Taco-Truck(Ultimate Taco Truck)

Report | 25.05.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
2/501
Lesermeinung
WDR A1 mit dem Leben allgemein: "Es hat immer etwas mit Quälerei zu tun - aber man muss da schließlich durch."

A1 - Die Unvollendete

Report | 25.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 26.05.2018 | 04:30 - 05:55 Uhr
3.43/5030
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr