Street Outlaws: New Orleans

Report, Verkehr
Street Outlaws: New Orleans

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Street Outlaws: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Do., 18.10.
11:45 - 12:30
Folge 10, A Long Way to the Top(A Long Way to the Top)


Die Auto-Freaks aus New Orleans stellen die Fahrer für das nächste Rennen zusammen. Diesmal haben Street Racer Kye Kelley und Teamkollege Bobby Ducote die Small Tire List im Visier. Um sich in der hart umkämpften Tuning-Liga behaupten zu können, sind die PS-Junkies immer auf der Suche nach neuen Herausforderern. Dabei pushen sich die Männer mit ihren Monstermaschinen bis ans Limit - und im Ranking weiter nach oben! Neu aufgestellt ist Ryan Manuel, der mit seinem "Gate Keeper", einem 91er Mustang GT inklusive Big Block Chevy-Motor, an den Start geht. Außerdem ist Colby O¿Neal mit seinem getunten Ford-Coupé "Outcast" dabei. Haben die Neuzugänge das Zeug, um in de


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Turbo Pickers - Retter der Rostlauben

Turbo Pickers - Retter der Rostlauben - Porsche 924(Porsche)

Report | 21.10.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Tatort Autobahn - Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Tatort Autobahn: Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Report | 21.10.2018 | 06:55 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Citroen DS  als Krankenwagen. Ein Grund dafür war die hydropneumatische Federung, die Patienten einen schonenden Transport ermöglichte.

Auto-Ikonen - Citroen DS - Die schwebende Göttin

Report | 21.10.2018 | 13:45 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr