Street Outlaws: New Orleans

Report, Verkehr
Street Outlaws: New Orleans

Infos
Originaltitel
Street Outlaws: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Do., 25.10.
02:55 - 03:40
Folge 8, New Orleans: When the Saints Come Driving In(New Orleans: When the Saints Come Driving In)


Kye Kelly gegen Scott Taylor: Beim Saisonfinale treffen in New Orleans die schnellsten Fahrer des Bundesstaates Louisiana aufeinander. Die beiden Street-Racer haben noch eine offene Rechnung zu begleichen. Denn nach dem letzten Straßenrennen gab es zwischen den Kontrahenten reichlich Gesprächsbedarf: Hat Adrenalinjunkie Kye damals mit seinem getunten Camaro tatsächlich einen Frühstart hingelegt, wie sein Erzrivale behauptet? Ein klarer Sieg bei der Neuauflage würde alle Zweifel beseitigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Diesen 17 Jahre alten Clio plus 800,- hat Det Müller zur Verfügung

Mein neuer Alter

Report | 21.10.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
arte Früher per Pferd oder Dampf, heute mit Strom und jeder Menge Hightech: Die "Xenius"-Moderatoren Gunnar Mergner und Caroline du Bled verfolgen die Transformation der Tram.

Xenius

Report | 22.10.2018 | 06:15 - 06:45 Uhr
3.32/5082
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr