Street Outlaws: New Orleans

Report, Verkehr
Street Outlaws: New Orleans

Infos
Originaltitel
Street Outlaws: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mi., 07.11.
22:30 - 23:15
Folge 8, New Orleans: When the Saints Come Driving In(New Orleans: When the Saints Come Driving In)


Kye Kelly gegen Scott Taylor: Beim Saisonfinale treffen in New Orleans die schnellsten Fahrer des Bundesstaates Louisiana aufeinander. Die beiden Street-Racer haben noch eine offene Rechnung zu begleichen. Denn nach dem letzten Straßenrennen gab es zwischen den Kontrahenten reichlich Gesprächsbedarf: Hat Adrenalinjunkie Kye damals mit seinem getunten Camaro tatsächlich einen Frühstart hingelegt, wie sein Erzrivale behauptet? Ein klarer Sieg bei der Neuauflage würde alle Zweifel beseitigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten

Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten - 71er Plymouth Cuda(Episode 1)

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die Bahn formte das infrastrukturelle Rückgrat des Habsburgerreiches - es war das wichtigste Transportmittel.

Auf den Schienen des Doppeladlers - Von den Alpen an die Adria

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
Sport1 TURBO - Die Reportage

TURBO - Die Reportage

Report | 08.11.2018 | 21:30 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr