Street Outlaws: New Orleans

Report, Verkehr
Street Outlaws: New Orleans

Infos
Originaltitel
Street Outlaws: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mi., 05.12.
22:35 - 23:20
Folge 14, Back in Black(Back in Black)


Scott Taylor befindet sich auf einem rasanten Höhenflug. Erst kürzlich ist es ihm gelungen Kye Kelley vom Thron der Big Tire List zu stoßen. Jetzt hat er mit seinem Mustang "Tin Man" die Small Tire List im Visier! Diesmal sitzt jedoch nicht Scott am Steuer. Stattdessen schickt er einen alten Bekannten an die Front: Ricky Stanbro soll den Mustang über die Ziellinie reiten und den ersten Platz erobern. Aber zuerst muss Ricky beweisen, dass er die Kraftmaschine kontrollieren kann. Später schwärmen Kye und Cory aus, um einen bislang unbekannten Lamborghini-Fahrer herauszufordern. Außerhalb der Stadt finden die Street Racer das perfekte Plätzchen für den Tausend-Dollar-Showdo


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Gebrauchtwagenexperte Det Müller (re.) ist bewegt von Florians Schicksalsschlägen und will ihm unbedingt helfen

Mein neuer Alter

Report | 18.11.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Hardrocker unterm Messer

Report | 23.11.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
3sat Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft

Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft

Report | 07.12.2018 | 01:30 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr