Street Outlaws: New Orleans

Report, Verkehr
Street Outlaws: New Orleans

Infos
Originaltitel
Street Outlaws: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 05.05.
12:00 - 12:45
Folge 8, New Orleans: When the Saints Come Driving In(New Orleans: When the Saints Come Driving In)


Kye Kelly gegen Scott Taylor: Beim Saisonfinale treffen in New Orleans die schnellsten Fahrer des Bundesstaates Louisiana aufeinander. Die beiden Street-Racer haben noch eine offene Rechnung zu begleichen. Denn nach dem letzten Straßenrennen gab es zwischen den Kontrahenten reichlich Gesprächsbedarf: Hat Adrenalinjunkie Kye damals mit seinem getunten Camaro tatsächlich einen Frühstart hingelegt, wie sein Erzrivale behauptet? Ein klarer Sieg bei der Neuauflage würde alle Zweifel beseitigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Philadelphia Bikes

Philadelphia Bikes - Willkommen bei Liberty Vintage(Lights Out)

Report | 30.04.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Konvoi der streikenden Taxifahrer

Re: - Krieg gegen Uber & Co - Spaniens Taxifahrer machen mobil

Report | 30.04.2019 | 19:40 - 20:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Bahn könnte dem Güterverkehr auf der Straße Paroli bieten. Ein gutes Beispiel, aber auch eine Ausnahme: der längste Güterzug Deutschlands mit 835 Metern

Wahnsinn Lkw - Wie der globale Schwerverkehr uns alle kaputt macht

Report | 07.05.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner ist tot. Die Schauspielerin verstarb am Wochenende 76-jährig in einem Münchner Krankenhaus. Das Foto entstand bei der After-Show-Party zum Rilke-Projekt "Dir zur Feier" in der Frankfurter Alten Oper 2015.

Die deutsche Filmbranche trauert um Hannelore Elsner. Die vielfach preisgekrönte Schauspielerin vers…  Mehr

Die neue Serie "Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC" heftet sich an die Fersen des Ermittlers Hercule Poirot (John Malkovich, links), der einem geheimnisvollen Serienmörder auf der Spur ist.

Ein Mörder, der das Töten als Spiel mit dem Alphabet versteht und zwei Ermittler, die erst noch zuei…  Mehr

Die ZDF-Reihe "Herzkino" bekommt einen weiteren Film. In einer modernen Adaption des Märchenklassikers "Frau Holle" spielen Lavinia Wilson (links), Cornelia Froboess (Mitte) und Klara Deutschmann die Hauptrollen.

"Frau Holle" in neuem Gewand: Seit kurzem laufen die Dreharbeiten für eine moderne Version des Märch…  Mehr

Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr