StreetDance 2

  • Im zweiten Teil des 2010 erfolgreich lancierten Franchises verschmelzen Akrobatik und Leidenschaft, Streetdance und Salsa. 
(Foto, Mitte: Sofia Boutella)Im zweiten Teil des 2010 erfolgreich lancierten Franchises verschmelzen Akrobatik und Leidenschaft, Streetdance und Salsa. 
(Foto, Mitte: Sofia Boutella) Vergrößern
    Im zweiten Teil des 2010 erfolgreich lancierten Franchises verschmelzen Akrobatik und Leidenschaft, Streetdance und Salsa. (Foto, Mitte: Sofia Boutella)Im zweiten Teil des 2010 erfolgreich lancierten Franchises verschmelzen Akrobatik und Leidenschaft, Streetdance und Salsa. (Foto, Mitte: Sofia Boutella)
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Salsa-Tänzerin Eva (Sofia Boutella)Salsa-Tänzerin Eva (Sofia Boutella) Vergrößern
    Salsa-Tänzerin Eva (Sofia Boutella)Salsa-Tänzerin Eva (Sofia Boutella)
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • SzenenfotoSzenenfoto Vergrößern
    SzenenfotoSzenenfoto
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Ash (Falk Hentschel) will den Londoner Streetdance-Champion und dessen Crew herausfordern und trommelt dafür in ganz Europa eine Truppe talentierter Ausnahmetänzer zusammen.Ash (Falk Hentschel) will den Londoner Streetdance-Champion und dessen Crew herausfordern und trommelt dafĂĽr in ganz Europa eine Truppe talentierter Ausnahmetänzer zusammen. Vergrößern
    Ash (Falk Hentschel) will den Londoner Streetdance-Champion und dessen Crew herausfordern und trommelt dafür in ganz Europa eine Truppe talentierter Ausnahmetänzer zusammen.Ash (Falk Hentschel) will den Londoner Streetdance-Champion und dessen Crew herausfordern und trommelt dafĂĽr in ganz Europa eine Truppe talentierter Ausnahmetänzer zusammen.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
Spielfilm, Tanzfilm
StreetDance 2

Infos
Originaltitel
StreetDance 3D II
Produktionsland
GB, D
Produktionsdatum
2012
RTLZWEI
Sa., 09.11.
10:35 - 12:15


Ash hat einen Traum: Als Streetdancer will er den "Ultimate Dance Off" in Paris gewinnen. Doch dafür fehlt ihm die richtige Crew. Als er sich bei einem Wettbewerb der Tanztruppe "Invincible" empfehlen will, wird er von diesen öffentlich gedemütigt. Kurzentschlossen schwört er auf Revanche und findet in Eddie einen Verbündeten, der ihm helfen will eine eigene Crew auf die Beine zu stellen. Gemeinsam mit ihm reist er durch ganz Europa, um die besten jungen Streetdancer für sich zu gewinnen. Doch um die unangefochtenen Champions zu schlagen, reichen gute Tänzer alleine noch lange nicht aus. Schnell ist Eddie und Ash klar, um gegen "Invincible" gewinnen zu können, brauchen sie etwas ganz Besonderes. In einem Pariser Club werden sie auf die feurige Salsa-Tänzerin Eva aufmerksam. Doch passen diese zwei verschiedenen Tanzwelten überhaupt zusammen? Ash steht vor einer schweren Aufgabe: Bis zum Wettbewerb bleiben nur noch wenige Tage, um seine Truppe zu überzeugen, dass Latin und Streetdance perfekt harmonieren. Als wäre das nicht schon schwer genug, verdreht Eva ihm auch noch gehörig den Kopf. Kann er es schaffen alle Interessen unter einen Hut zu bringen, um beim "Ultimate Dance Off" zu gewinnen und sich für die Demütigung zu rächen? Oder vergisst er durch seinen Rachegedanken was wirklich wichtig ist im Leben?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "StreetDance 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die Prinzessin (Hanna Merki) und der Hofnarr Michel (Michael Kranz). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte

Spielfilm | 17.11.2019 | 08:30 - 09:50 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
SAT.1 Zathura

Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

Spielfilm | 17.11.2019 | 13:30 - 15:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/5010
Lesermeinung
Kabel Eins Steiner - Das Eiserne Kreuz

Steiner - Das Eiserne Kreuz (1)

Spielfilm | 28.11.2019 | 02:00 - 04:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/509
Lesermeinung
News
Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr

Der Bundestrainer Joachim Löw ist längst nicht mehr unumstritten. Beim letzten Spiel der EM-Qualifiaktion in Tallinn musste er sich Pfiffe und "Jogi raus"-Rufe anhören.

Auf dem Weg zur EM 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach auf Weißrussland. …  Mehr