StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars

Spielfilm, Tanzfilm
StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
All Stars
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 02. Januar 2014
DVD-Start
Do., 01. Mai 2014
Disney Cinemagic
So., 30.12.
03:30 - 05:10


Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden (Akai Osei-Mansfield). Der junge Streetdancer nutzt jede Gelegenheit, um sein Können zusammen mit anderen Teenagern im angesagten Jugendclub seines Heimatortes zu präsentieren. Als der Club geschlossen werden soll, ist Jaden fest entschlossen, das zu verhindern. Gemeinsam mit seinem Freund, dem schlagfertigen Ethan , organisiert er eine Charity-Show, deren Einnahmen die Schließung des Clubs verhindern sollen. Für den Haupt-Act wollen Jaden und Ethan eine eigene Streetdance-Gruppe zusammenstellen. Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn die tanzbegeisterten Kids, die für ihre Crew tanzen wollen, haben allesamt zwei linke Füße. Jaden und Ethan geben jedoch nicht auf, um ihren Club zu retten. Doch allzu viel Zeit bleibt den beiden nicht mehr .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars"

Das könnte Sie auch interessieren

arte FŸr die Burgkapelle muss ein gotisches Fenster per Hand hergestellt werden.

Guédelon: Wir bauen uns eine Burg

Spielfilm | 28.12.2018 | 08:55 - 10:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Rotkäppchen (l.) und Schneewittchen (r.) sind glücklich, sich endlich wieder gefunden zu haben.

Es war einmal ... nach Roald Dahl

Spielfilm | 01.01.2019 | 05:30 - 06:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL Frisch aus der Jugendhaft entlassen kehrt Maria (Katerina Graham) in ihr Viertel, die Bronx, zurück - nicht zuletzt mit ein paar Bewährungsauflagen und der Hoffnung, ihr Leben noch mal neu starten zu können.

Honey 2

Spielfilm | 01.01.2019 | 05:35 - 07:20 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr