Streetfood

  • "Street Food (1)": In Selibuya in der Provinz Xinjiang in China werden selbstgemachte Nudeln aus einem Topf gehoben. Vergrößern
    "Street Food (1)": In Selibuya in der Provinz Xinjiang in China werden selbstgemachte Nudeln aus einem Topf gehoben.
    Fotoquelle: © ZDF/ Daniel Raquet, Honorarfrei
  • Rauchende Töpfe auf einem Straßenmarkt in Selibuya in der Provinz Xinjiang in China. Vergrößern
    Rauchende Töpfe auf einem Straßenmarkt in Selibuya in der Provinz Xinjiang in China.
    Fotoquelle: © ZDF/ Daniel Raquet, Honorarfrei
  • "Street Food (1)": Schiffe von oben auf dem schwimmenden Märkten im Mekong-Delta in Vietnam. Vergrößern
    "Street Food (1)": Schiffe von oben auf dem schwimmenden Märkten im Mekong-Delta in Vietnam.
    Fotoquelle: © ZDF/ Daniel Raquet, Honorarfrei
  • Tran Anh Tuan an seinem Stand in Ho Chi Minh Stadt in Vietnam. Vergrößern
    Tran Anh Tuan an seinem Stand in Ho Chi Minh Stadt in Vietnam.
    Fotoquelle: © ZDF/ Daniel Raquet, Honorarfrei
Info, Essen + Trinken
Streetfood

Infos
Originaltitel
Street Food
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Planet
So., 23.02.
09:00 - 09:50
Folge 1, Spieße, Skorpione und eine deftige Suppe


Zwei Reporter auf kulinarischer Expedition: Normen Odenthal und Thomas Reichart erkunden unterschiedlichstes Street Food und die Menschen, die es zubereiten. Im ersten Teil bereisen sie vier Länder Asiens: China, Japan, Thailand und Vietnam, und erleben von touristisch eingefärbtem Street Food bis zur ursprünglichen uigurischen Küche extreme Gegensätze.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Ländermagazine

Ländermagazine

Info | 28.02.2020 | 18:00 - 18:15 Uhr
1/502
Lesermeinung
Phoenix Terra X - logo

Imperium - Der letzte Kampf der Ritter

Info | 29.02.2020 | 02:15 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Abendschau - Der Süden

Abendschau - Der Süden - Das Wichtigste aus Südbayern

Info | 29.02.2020 | 03:55 - 04:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die Februar-Ausgabe des "Playboy" verkaufte sich wie geschnitten Brot: Jetzt gibt es im Netz Nachschub für die Fans von Laura Müller.

In einer digitalen Sonderedition veröffentlichte der "Playboy" am Freitag bislang unveröffentlichte …  Mehr

Nach seiner Versklavung entwickelt sich der wortkarge Kelte Milo (Kit Harington) zu einem echten Vorzeige-Gladiator.

Mit viel CGI lässt Regisseur Paul W. S. Anderson den Vesuv über Pompeii ausbrechen. Am Ende hinterlä…  Mehr