Strike Back

Serie, Actionserie
Strike Back

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
18+
FOX
Mo., 14.08.
22:45 - 23:30
Folge 8, Die Bombe


Nina Pirogova wurde von dem russischen Mafioso Ivan Myshkin gefangen genommen, doch Scott (Sullivan Stapleton) und Stonebridge gelingt es, sie zu befreien. Allerdings verlieren sie die Spur von Li-Na und Kwon. Für beide Seiten geht es nun darum, die hochbrisanten Daten, die sich auf einem Notebook befinden, zu entschlüsseln. Derweil enttarnt Locke einen Agenten des nordkoreanischen Office 39. Durch ihn erfährt das Team, dass Li-Na bereits bald über eine Atombombe verfügen könnte. Scott und Stonebridge setzen nun alles daran, das entsprechende nukleare Material abzufangen, bevor es in Kwons Hände gerät.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Flash

The Flash - Die Kopfgeldjägerin

Serie | 22.08.2017 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.58/5026
Lesermeinung
VOX Erin Lindsay (Sophia Bush)

Chicago P.D. - Partnertausch

Serie | 25.08.2017 | 22:10 - 23:05 Uhr
5/502
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - 2048

Serie | 05.09.2017 | 04:40 - 05:20 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung

 

News
Als Fernseh-Arzt feiert der ehemalige Klinik-Clown Eckart von Hirschhausen große Erfolge.

Eckhart von Hirschhausen, Deutschlands beliebtester TV-Arzt, wird 50: Aus diesem Anlass widmet der W…  Mehr

Tierisch lustig: Moderator Kai Pflaume verlangt Antworten auf wirklich knifflige Fragen.

Kai Pflaume traktiert seine prominenten Studiogäste wieder mit kniffligen Fragen, auf die oft nur sc…  Mehr

Cole (Zac Efron, zweiter von rechts) und seine Bros Mason (Jonny Weston, links), Ollie (Shiloh Fernandez, rechts) und Squirrel (Alex Shaffer) teilen das gleiche Schicksal: Sie wohnen in Los Angeles und schuften hart für wenig Geld. Träume bleiben dabei schnell auf der Strecke.

Ein Sommer in Los Angeles, vier Freunde, Drugs, Love und 128 bpm: In "We Are Your Friends" muss Zac …  Mehr

Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) haben sich schnell aneinander gewöhnt.

Routiniert ermittelt Stefanie Stappenbeck in ihrem zweiten Fall als Teil des "Starken Teams".  Mehr

Mit Kaiser Maximilian I. (Johannes Silberschneider) beginnt der Aufstieg des Hauses Habsburg zur Weltgeltung.

Porträt des österreichischen Großherzogs und späteren Kaisers Maximilian, den man wegen seines Wirke…  Mehr