Strike Back

Serie, Actionserie
Strike Back

Infos
Originaltitel
Strike Back
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
18+
Sky Atlantic HD
Mi., 17.07.
03:55 - 04:45
Folge 1, Der Überläufer


Elitesoldat Damien Scott soll in Kenia zwei britische Diplomaten und einen lybischen Überläufer aus der Gewalt des somalischen Warlords Huseyin Waabri zu befreien. Stattdessen gerät er bei der Mission selbst in Gefangenschaft. Sein Kamerad Michael Stonebridge bildet unterdessen in Großbritannien neue Rekruten für ihre Spezialeinheit "Section 20" aus. Und wird mit einem psychisch labilen Kandidaten konfrontiert. - Britisch-amerikanische Actionserie um eine Antiterroreinheit auf weltweiter Terroristenhatz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Funkenflug

Serie | 24.07.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
ProSieben 9-1-1

9-1-1 Notruf L.A. - Trauma

Serie | 24.07.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3/508
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Die lebende Bombe

Serie | 25.07.2019 | 02:00 - 02:50 Uhr
3.69/5035
Lesermeinung
News
Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Lange stritten Konrad Huberty (Robert Atzorn, rechts) und Thomas Stille (Wolfgang Stumph) um ein Haus im Osten.

Im Angesicht der Hochwasser-Katastrophe von 2002 finden zwei sture Männer im ARD-Film "Stilles Tal" …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr