Stuart Little 2

Spielfilm, Komödie
Stuart Little 2

Infos
Originaltitel
Stuart Little 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Kinostart
Do., 29. August 2002
Sky Cinema Family HD
Mi., 21.11.
00:00 - 01:20


Pfiffiges zweites Abenteuer des niedlichen Mäuserichs. - Stuart, die kleine Maus der Familie Little, lernt eine süße Vogeldame kennen. Doch der Piepmatz verschwindet mit dem Brillantring von Mrs. Little . Stuart will nicht glauben, dass seine Freundin eine Diebin ist und macht sich auf eine turbulente Suche durch New York.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Stuart Little 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die Standesbeamtin Marie Leuenberger als Rahel Hubli fordert von Beat Schlatter als Chef eine Auszeit

Die Standesbeamtin

Spielfilm | 12.12.2018 | 03:05 - 04:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/500
Lesermeinung
ARD So gut wie "Cats"? Marlene (Christine Neubauer, li.) und Henris Mutter (Doris Kunstmann, re.) als Testhörerinnen bei einem Probelauf von Henris Musical.

Männer sind zum Abgewöhnen

Spielfilm | 15.12.2018 | 13:00 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Scott (Tim Allen) wird bei seiner Aufgabe als Weihnachtsmann von der Elfin Judy (Paige Tamada) tatkräftig unterstützt.

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Spielfilm | 15.12.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/5018
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr