Stuart Little 2

Spielfilm, Komödie
Stuart Little 2

Infos
Originaltitel
Stuart Little 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Kinostart
Do., 29. August 2002
Sky Cinema Family HD
Mo., 31.12.
06:55 - 08:15


Pfiffiges zweites Abenteuer des niedlichen Mäuserichs. - Stuart, die kleine Maus der Familie Little, lernt eine süße Vogeldame kennen. Doch der Piepmatz verschwindet mit dem Brillantring von Mrs. Little . Stuart will nicht glauben, dass seine Freundin eine Diebin ist und macht sich auf eine turbulente Suche durch New York.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Stuart Little 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sie können zwar weder tanzen noch haben sie die Körper dafür, aber die Idee, durch Strippen Geld zu verdienen, fasziniert Nathan (William Snape), Dave (Mark Addy), Gaz (Robert Carlyle), Lomper (Steve Huison) und Gerald (Tom Wilkinson, v.l.n.r.).

Ganz oder gar nicht

Spielfilm | 31.12.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.95/5019
Lesermeinung
ARD Um Juliette (Vanessa Paradis) zu bezaubern, lädt Alex (Romain Duris) sie zu einem romantischen Dinner ein.

Der Auftragslover

Spielfilm | 01.01.2019 | 01:30 - 03:13 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Für die besten Freundinnen Liv (Kate Hudson, l.) und Emma (Anne Hathaway) droht der schönste Tag ihres Lebens zu einem Albtraum zu werden...

Bride Wars - Beste Feindinnen

Spielfilm | 01.01.2019 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
News
Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr