Stuart Little 2

Spielfilm, Komödie
Stuart Little 2

Infos
Originaltitel
Stuart Little 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Kinostart
Do., 29. August 2002
Sky Cinema Family HD
So., 03.02.
00:50 - 02:10


Pfiffiges zweites Abenteuer des niedlichen Mäuserichs. - Stuart, die kleine Maus der Familie Little, lernt eine süße Vogeldame kennen. Doch der Piepmatz verschwindet mit dem Brillantring von Mrs. Little . Stuart will nicht glauben, dass seine Freundin eine Diebin ist und macht sich auf eine turbulente Suche durch New York.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Stuart Little 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der nette Dustin (Jason Biggs) ist verliebt in Alexis..

Männer sind Schweine

Spielfilm | 03.02.2019 | 01:45 - 03:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ZDF Der pfiffige Welpe Mo hält Vater George gern auf Trab. So fährt  ihm Mo mit dem Skateboard davon.

Eine Familie namens Beethoven

Spielfilm | 03.02.2019 | 04:25 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ZDF Was hilft gegen Frust? Bridget Jones (Renée Zellweger) auf dem Sofa ihres gemütlichen Londoner Appartements.

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Spielfilm | 03.02.2019 | 15:00 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5021
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr