Stubbe - Von Fall zu Fall

  • Stubbe - von Fall zu Fall "Absturz" Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Absturz"
    Fotoquelle: ZDF
  • Stubbe - von Fall zu Fall "Absturz"

V.l.n.r.:  Ben Becker, Wolfgang Stumph. 
 Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Sandra Hoever Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Absturz" V.l.n.r.: Ben Becker, Wolfgang Stumph. Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Sandra Hoever
    Fotoquelle: ZDF
  • Stubbe - von Fall zu Fall "Absturz" Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Absturz"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
Stubbe - Von Fall zu Fall

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 10.08.
14:20 - 15:55
Folge 49, Der König ist tot


Ein bekannter Immobilienhai wird im Hamburger Bezirk Sternschanze ermordet. Da Wohnungsnot und explodierende Mietpreise so ziemlich jeden betreffen, wird Stubbe mit einer Flut von Verdächtigen konfrontiert. Am Tatort trifft Stubbes Ko-Ermittlerin Tina Rosinsky auf ihre alte Bekannte Susanne Lorenz, die offensichtlich etwas zu verbergen hat. Der Kommissar versucht sich auf die Beziehungen in diesem Fall einen Reim zu machen. Derweil stehen die Zeichen zuhause auf Sturm: Tochter Chrissy will ausziehen und Stubbes Freundin Marlena kommt hat eine Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, r.) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier, l.) vermuten nach wie vor, dass sich das verschwundene Gemälde in der Musikhochschule befindet.

TV-Tipps München Mord - Die ganze Stadt ein Depp

Serie | 22.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.45/5062
Lesermeinung
HR Kommissar Borwoski (Axel Milberg) versucht in Erfahrung zu bringen, wie Roswithas kleiner Sohn aus der Wohnung verschwinden konnte.

Tatort - Borowski und der stille Gast

Serie | 24.09.2018 | 21:30 - 23:00 Uhr
3.3/502879
Lesermeinung
ZDF Die Kollegen Zeiler (Nora Waldstätten M.) und Oberländer (Matthias Koeberlin r.) sind sich ihrer Sache sicher, doch Komlatschek (Hary Prinz, l.) zweifelt noch.

TV-Tipps Die Toten vom Bodensee - Die vierte Frau

Serie | 01.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.24/5029
Lesermeinung
News
Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr