Stubbe - Von Fall zu Fall

  • Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung" Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung"
    Fotoquelle: ZDF
  • Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung" Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung"
    Fotoquelle: ZDF
  • Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung" Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
Stubbe - Von Fall zu Fall

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 27.12.
00:40 - 02:10
Folge 48, Tödliche Bescherung


Ein Weihnachtsmann liegt tot auf dem Boden, mit einem Schuss kaltblütig niedergestreckt. Und das kurz vor Weihnachten. Kommissar Stubbe und sein Kollege Zimmermann wollte eigentlich eine ruhige Kugel vor den Festtagen schieben, aber daraus wird nichts. Unklar ist, wem der Anschlag galt, denn das Opfer, Inhaber einer Mietweihnachtsmann-Agentur, war kurzfristig für einen Mitarbeiter eingesprungen. Um an direkte Informationen über das Umfeld des toten Knut Hansen zu gelangen, tauscht Stubbe die Aktentasche gegen den Jutesack und ermittelt undercover.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Mordkommission Dortmund: Martina Bönisch (Anna Schudt), Jan Pawlak (Rick Okon), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Peter Faber (Jörg Hartmann, v.l.n.r.).

Tatort - Zorn

Serie | 22.01.2019 | 00:35 - 02:08 Uhr
3.32/503086
Lesermeinung
ARD "Capo" Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani zu tun.

TV-Tipps Der Bozen-Krimi - Falsches Spiel

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.26/5027
Lesermeinung
RTLplus Sabrina Nikolaidou (Despina Pajanou, r.) und Eva Lorenz (Sylvia Haider).

Doppelter Einsatz - Ein mörderischer Spaß

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr