Stubbe - Von Fall zu Fall

  • Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung" Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung"
    Fotoquelle: ZDF
  • Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung" Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung"
    Fotoquelle: ZDF
  • Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung" Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
Stubbe - Von Fall zu Fall

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mi., 02.01.
20:15 - 21:50
Folge 48, Tödliche Bescherung


Ein Weihnachtsmann liegt tot auf dem Boden, mit einem Schuss kaltblütig niedergestreckt. Und das kurz vor Weihnachten. Kommissar Stubbe und sein Kollege Zimmermann wollte eigentlich eine ruhige Kugel vor den Festtagen schieben, aber daraus wird nichts. Unklar ist, wem der Anschlag galt, denn das Opfer, Inhaber einer Mietweihnachtsmann-Agentur, war kurzfristig für einen Mitarbeiter eingesprungen. Um an direkte Informationen über das Umfeld des toten Knut Hansen zu gelangen, tauscht Stubbe die Aktentasche gegen den Jutesack und ermittelt undercover.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Linett (Stefanie Stappenbeck, 2.v.l.), Otto (Florian Martens, l.) und ihr "starkes Team" können Carsten (Dominic Raacke, 3.v.r.) nach einer Verfolgungsjagd durch Berlin, in Anwesenheit seines Kollegen Sven (Ludger Pistor, r.), endlich fassen!

Ein starkes Team - Treibjagd

Serie | 29.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.51/50184
Lesermeinung
ZDF Georg Wilsberg (Leonard Lansink, 2.v.r.) ist diesmal im Namen des Herrn unterwegs und hilft den Ordensschwestern Schwester Helena (Maren Kroymann, l.) und Schwester Christa (Inka Friedrich, r.) ihr gestohlenes Geld wiederzufinden sowie den Mord an einem Bauarbeiter aufzuklären. Natürlich wird er dabei wieder von Ekki Talkötter (Oliver Korittke, 2.v.l.) unterstützt.

Wilsberg - Gottes Werk und Satans Kohle

Serie | 12.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.64/50304
Lesermeinung
WDR Wolfsland - Ewig Dein

Wolfsland - Ewig Dein

Serie | 12.01.2019 | 21:45 - 23:10 Uhr
3.82/5028
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr