Stubbe - Von Fall zu Fall

  • Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung" Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung"
    Fotoquelle: ZDF
  • Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung" Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung"
    Fotoquelle: ZDF
  • Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung" Vergrößern
    Stubbe - von Fall zu Fall "Tödliche Bescherung"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
Stubbe - Von Fall zu Fall

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 03.01.
02:30 - 04:05
Folge 48, Tödliche Bescherung


Ein Weihnachtsmann liegt tot auf dem Boden, mit einem Schuss kaltblütig niedergestreckt. Und das kurz vor Weihnachten. Kommissar Stubbe und sein Kollege Zimmermann wollte eigentlich eine ruhige Kugel vor den Festtagen schieben, aber daraus wird nichts. Unklar ist, wem der Anschlag galt, denn das Opfer, Inhaber einer Mietweihnachtsmann-Agentur, war kurzfristig für einen Mitarbeiter eingesprungen. Um an direkte Informationen über das Umfeld des toten Knut Hansen zu gelangen, tauscht Stubbe die Aktentasche gegen den Jutesack und ermittelt undercover.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Missverständnisse unter Kollegen: Winter, Dilba, Sabrina und Ellen (Jürgen Schornagel, Jockel Tschiersch, Despina Pajanou und Petra Kleinert) diskutieren.

Doppelter Einsatz - Tödliche Wahrheit

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
WDR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Braun unter Verdacht

Serie | 16.12.2018 | 12:15 - 13:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
ZDF Linett (Stefanie Stappenbeck, 2.v.l.), Otto (Florian Martens, l.) und ihr "starkes Team" können Carsten (Dominic Raacke, 3.v.r.) nach einer Verfolgungsjagd durch Berlin, in Anwesenheit seines Kollegen Sven (Ludger Pistor, r.), endlich fassen!

Ein starkes Team - Treibjagd

Serie | 29.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.5/50182
Lesermeinung
News
Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr