Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
One
Mo., 14.08.
19:25 - 20:15
Folge 502,


Neben Miriam wird auch Leonie von Werner wegen Roberts schlechtem Gesundheitszustand mit Vorwürfen bombardiert: Werner unterstellt ihr, dass seit ihrer Ankunft am Fürstenhof das Unglück über das Hotel hereingebrochen sei. Während Miriam Werners Schuldzuweisungen gelassen hinnimmt, weil sie fest an Roberts Genesung glaubt, ist Leonie schwer getroffen und fällt eine bittere Entscheidung. Pachmeyer ist immer überzeugter davon, dass sich Tanja allmählich ernsthaft für ihn interessiert. Doch sein Entschluss, deshalb den anonymen schriftlichen Kontakt schnell mit ihr zu beenden, bringt nicht den gewünschten Erfolg. Als sich Pachmeyer in seinem geplanten Abschlussbrief absichtlich als kompletten Versager darstellt, ist Tanja wegen dieser Ehrlichkeit nur noch mehr hin und weg - und will ihn endlich treffen. Gerade spielt Felix die Melodie, die Samia auf der Wiese gesungen hat, auf dem Klavier, als diese den Raum betritt. Samia ist sofort verzaubert. Als die beiden am nächsten Tag im Weinkeller aufeinandertreffen, kommen sie sich näher - und geben sich einen ersten vorsichtigen Kuss. Eigentlich will Simon Viktoria mit zum Weinhändler nehmen, doch Fiona schafft es, dass sie zu seiner Begleitung wird. Simon lässt sich aber nicht noch einmal austricksen und disponiert den Termin hinter Fionas Rücken um.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Fall 'Der Scheiterhaufen': Dr. Harald Schneider, Leiter DNA-Abteilung, BKA Wiesbaden bei seiner Ermittlungsarbeit. Es gilt herauszufinden, ob die verbrannte Leiche eines Kindes die vermisste Achtjährige ist.

Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf

Serie | 21.08.2017 | 01:30 - 02:30 Uhr
5/503
Lesermeinung
SWR .

Der Dicke - Das Bauernopfer

Serie | 21.08.2017 | 03:30 - 04:15 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
ARD ARD ROTE ROSEN FOLGE 2486, am Mittwoch (16.08.17) um 14:10 Uhr im ERSTEN.Peer (Jörg Pintsch, l.) fällt aus allen Wolken, als plötzlich sein Sohn Mika (Jan-David Bürger, r.) vor ihm steht.

Rote Rosen

Serie | 21.08.2017 | 09:05 - 09:55 Uhr
3.19/50243
Lesermeinung

 

News
Sag zum Abschied leise "Schnauze": Zwischen Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner herrschte in der Vergangenheit ab und an ein ziemlich rauer Ton.

Steffen Henssler verlässt VOX – um zum Münchner Sender ProSieben zu gehen. Vorher verabschiedet er s…  Mehr

Sandra (Denise Zich) und Luke (Patrik Fichte) verlieben sich während dem Klassentreffen.

"Nie wieder Klassentreffen" ist der 136. Rosamunde Pilcher-Film, bei dem die Liebe unter Geheimnisse…  Mehr

In der Gruppe stark: Toumai-Trupps könnten wie die Schimpansen der Gegenwart ihr Territorium gegen rivalisierende Gruppen verteidigt haben. Sogar die Tötung fremder Männchen ist bei Schimpansen schon beobachtet worden. Waren Kain und Abel also Toumai?

Wie wurden wir, was wir sind? Eine Antwort auf diese Frage versucht eine aufwendige französische Pro…  Mehr

Boerne (Jan Josef Liefers, links) und Thiel (Axel Prahl) begutachten die Überreste eine Leiche, die in einem Waldstück gefunden wurde.

Eine Woche vor Ende der "Tatort"-Sommerpause ermitteln die Münsteraner Boerne und Thiel unter Bursch…  Mehr

Naomi Watts spielt Diana Spencer.

Mit "Diana" hat sich Regisseur Oliver Hirschbiegel vor allem in Großbritannien keine Freunde gemacht…  Mehr