Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Mi., 15.11.
18:40 - 19:25
Folge 635


Gregor und Jana finden in Philipps Gitarrenkoffer zwar keine Beweise, aber Indizien dafür, dass Philipp eine Waffe besitzt. Indes verfolgt Philipp wie besessen weiter seinen Plan, mit Samia zu tanzen. Da platzt Samia der Kragen und sie stößt ihn wütend vor den Kopf. Zutiefst gekränkt flüchtet er - gefolgt von Jana - in den Wald, um seine Drohungen wahr zu machen... Pachmeyer gelingt es, Hildegards schlechtes Gewissen wegen des Herztodes von Baron von Sell zu beruhigen. Umso größer ist aber die Überraschung für Hildegard, dass sie anscheinend im Testament bedacht wurde. Das Verhältnis von André und Charlotte wird immer enger; und Fiona und Werner müssen machtlos dabei zusehen. Doch Werner kündigt seinem Bruder schließlich an, dass er sich im Kampf um Charlotte nicht geschlagen geben wird. Während Ben realisiert, dass Fiona nur mit ihm spielt, laufen die Dinge bei Emma besser. Felix bemerkt, dass ihm Emmas Bewunderung doch nicht so ganz egal ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nachdem Murat (Fatih Cevikkollu, li.) Atze (Atze Schröder, Mi.) als 'König der Viertels' vorgestellt hat, ist für Professor Siegel (Jürgen Kloth, re.) klar, dass Atze besser in der Nervenklinik bleiben sollte...

Alles Atze - Einfach irre

Serie | 24.11.2017 | 23:15 - 23:35 Uhr (noch 20 Min.)
5/502
Lesermeinung
MDR Lukas Hundt (Oliver Franck, r.) hat heftige Zahnschmerzen und panische Angst vorm Zahnarzt. Kollegin Katzer schickt ihn zu Dr. Achim Lehmann (Johannes Brandrup, r.), der bei Angstpatienten mit Hypnose arbeitet.

Akte Ex - Ohne Spritze

Serie | 25.11.2017 | 01:40 - 02:30 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
MDR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 27.11.2017 | 06:50 - 07:40 Uhr
3.18/50262
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr