Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Fr., 17.11.
19:25 - 20:15
Folge 640


Nachdem ihr Simon erzählt hat, dass André den Ring beim Durchwühlen von Joshuas Sachen verloren hat, geht Samia nun davon aus, dass Werner mit der negativen Einschätzung seines Bruders Recht hat, und stimmt doch dem Umbau des Golfhauses zu. Zudem will sie herausfinden, aus welchem Holz André wirklich geschnitzt ist. Sie bittet Viktoria unter einem Vorwand, zwei Millionen ihres Vermögens in bar zu besorgen. Um zu testen, was André tun wird, bittet Samia ihn, das Geld zur Bank zu bringen... Um weitere Streitigkeiten mit dem eifersüchtigen Alfons zu vermeiden, möchte Hildegard das Schloss des Barons so schnell wie möglich an Regine Schwarz weitergeben. Diese schenkt Ben derweil eine Broschüre mit dem Titel 'Ein starkes Ich'. Hildegard wird stutzig: Das Heft stammt von einer Psychosekte, die erst kürzlich im Gemeinderat Thema war. Der Verein will im Landkreis Immobilien erwerben...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Das Mordopfer war gemeinsam mit Gesa Jansen (Carin C. Tietze, r.) und Jasmin Frank (Elisabeth Baulitz, l.) Geschäftsführerin bei "shopping-helden.de". Sind drei eine zu viel, und musste Luisa Duncker deswegen sterben? Die Kommissare Jonas Fischer (Lukas Piloty) und Anna Maiwald (Diana Staehly, 3.v.l.) nehmen die Ermittlungen auf.

SOKO Köln - Geliebte Feindin

Serie | 22.11.2017 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.36/5087
Lesermeinung
HR Die Stadt und die Macht

Die Stadt und die Macht - Familienbande

Serie | 22.11.2017 | 02:30 - 03:20 Uhr (noch 20 Min.)
2.58/5012
Lesermeinung
ARD Merle (Anja Franke, r.) glaubt, dass Helen (Patricia Schäfer, l.) wieder Gefühle für Peer hat.

Rote Rosen

Serie | 22.11.2017 | 09:05 - 09:55 Uhr
3.18/50262
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr