Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Do., 25.01.
18:40 - 19:25
Folge 727


Marie kündigt Nils an, dass sie alles dafür tun werde, dass er nicht am 'Fürstenhof' bleibt. Sie erklärt Viktoria also, dass Nils der Mann ist, der ihr in Thalheim übel mitgespielt hat. Doch auch die Tatsache, dass Nils wegen einer Prügelei in Thalheim gekündigt wurde, lässt Viktoria nicht davon abhalten, den charmanten jungen Mann einzustellen. Nach Feierabend kommt Nils überraschend zu Viktoria, um sich bei ihr zu bedanken. Gerne lässt Viktoria den Gast herein - und erhofft sich ein wenig Nähe... Emma ist verunsichert, ob ihr Verdacht nicht doch stimmt, dass André und Rosalie unter einer Decke stecken. Rosalie jedoch kann ihre Schwester beruhigen. Während die beiden einen Versöhnungsbummel durchs Dorf machen, sehen sie von weitem Felix mit einem Mann vor einem vornehmen Haus stehen, das offensichtlich zu vermieten ist. Rosalie malt sich schon aus, dass Felix dieses schicke Häuschen für sie als Büro mieten will. Doch sie hat sich zu früh gefreut. Die Ergebnisse der Zahnuntersuchung lassen Felix' und Werners Zweifel an Sylvias Identität schwinden. Doch Werner träumt auch nach den eindeutigen Beweisen noch schlecht von Barbara. Evelyn rät ihm also, sich mit Sylvia anzufreunden, um selbst festzustellen, dass sie ganz anders ist als Barbara.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ben (Hakim Michael Meziani, 3.v.l.), Bodo (Jo Weil, 3.v.r.) Carla (Maria Fuchs, 2.v.r.) und Torben (Joachim Kretzer, r.) verabschieden Sandra (Jutta Fastian, 2.v.l.) und Feddersen (Nick Wilder, l.).

Rote Rosen

Serie | 23.01.2018 | 09:05 - 09:55 Uhr
3.21/50273
Lesermeinung
ARD Die Kollegen (Mirka Pigulla, Stefan Ruppe, Christian Beermann, Katharina Nesytowa, Jane Chirwa, Marijam Agischewa und Roy Peter Link) wollen Leyla (Sanam Afrashteh, 2.v.l.) und Ben (Philipp Danne, l.) zur Hochzeit gratulieren - doch Ben unterbricht sie Ö

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Auf immer und ewig

Serie | 25.01.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.04/50109
Lesermeinung
RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel) beim Medieninfoabend in der Schule.

Der Lehrer - Okay, jetzt muss er weg!

Serie | 25.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50333
Lesermeinung
News
Nach der atomaren Katastrophe 1986 muss der Reaktor in Tschernobyl geschützt werden.

Unter dem Titel "Project Impossible" zeigt der History-Sender in mehreren Episoden die gewagtesten B…  Mehr

In Kai Wessels Film "Aufbruch ins Ungewisse" spielt Fabian Busch einen deutschen Anwalt, dem unter dem totalitären Regime in seiner Heimat Verhaftung und Folter drohen.

Radikale übernehmen die Macht in Europa, Banken werden um Milliarden geprellt und deutsche Geheimdie…  Mehr

Kattia Vides (links) und Tatjana Gsell vom "Dschungelcamp" lockten am Sonntagabend deutlich weniger Zuschauer als in den ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mit hier raus!" an. Daran könnte - zumindest ein bisschen - die SPD schuld sein.

Im Vergleich zu den ersten beiden Folgen hat das Dschungelcamp bei RTL mit seiner dritten Ausgabe vi…  Mehr

Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr

Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr