Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 15.02.
19:25 - 20:15
Folge 758


Ben hat durch den DNS-Test den Beweis, dass Sylvia Barbara von Heidenberg ist. Doch er weiß nicht, ob er ihr davon erzählen soll. Er ist sich sicher, dass Sylvia nicht weiß, wer sie wirklich ist und dass Paul ihr eine neue Identität eingeredet hat. Emma bleibt skeptisch, zumal sie Sylvia und Paul in inniger Umarmung gesehen hat und glaubt, dass die beiden unter einer Decke stecken. Sie ist drauf und dran, Werner die Wahrheit über Bens Mutter zu sagen. Werner begreift, dass er von Paul hereingelegt wurde und er nun vor Sylvia schlecht dasteht. Diese ist verletzt und verunsichert. Einfühlsam macht Werner ihr aber klar, wie sehr er sie liebt. Sylvia bittet Paul daraufhin, sich ohne sie eine neue Existenz aufzubauen. Paul will das nicht akzeptieren, und zwischen ihm und Werner kommt es zu einer Auseinandersetzung, an deren Ende Werner seinen Widersacher aus dem Hotel weist. Viktoria möchte so wenigen Menschen wie möglich von ihrer Erkrankung erzählen. Als sie ihren Bruder Felix einweihen will, ist dieser gerade so gut gelaunt, dass Viktoria ihm die Stimmung nicht vermiesen will. Erst als sie einen kleinen Zusammenbruch hat, erzählt sie dem schockierten Felix von ihrem Schicksal. Hildegards Misstrauen gegenüber Alfons' sportlicher Betätigung wächst: Geht er wirklich zum Nordic Walking? Da sie und Marie keine Zeit haben, Alfons hinterherzuspionieren, beauftragen sie Nils.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 21.02.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
ARD Carla (Maria Fuchs, l.) muss erkennen, dass ihr schlechtes Gewissen gegenüber Torben (Joachim Kretzer, r.) sie doch nicht loslässt.

Rote Rosen

Serie | 21.02.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50277
Lesermeinung
RTL II Anna (re.) zieht nach Berlin, um gemeinsam mit ihrer besten Freundin Miri (li.) eine Krankenschwesternausbildung zu beginnen

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 05.03.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr

August Diehl spielt in der ZDFneo-Crime-Serie "Parfum". Das Format entstand in Anlehnung an Patrick Süskinds "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders".

Mit der Eigenproduktion "Parfum" möchte ZDFneo nicht nur nationale, sondern auch internationale Erfo…  Mehr

Philipp Boy in der VOX-Sendung "Ewige Helden".

Zweimal Silber und zweimal Bronze hat Kunstturner Philipp Boy zu seiner aktiven Zeit als Profisportl…  Mehr

Sie hatte die Qual der Wahl: Cathy Lugners Entscheidung verfolgten 22,5 Prozent der sogenannten Werberelevanten.

Cathy Lugner, ehemaliges Playboy-Bunny und Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner, hat sich in …  Mehr