Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 23.04.
18:40 - 19:25
Folge 847


Vor ihrer Reise nach New York möchte Viktoria eine kleine Verlobungsfeier veranstalten. Derweil sorgt sich Simon vor Evelyn um Viktorias Gesundheit. Er befürchtet, dass sie sich in Übersee übernehmen könnte. Als Viktoria erfährt, dass sich Evelyn auf Simons Wunsch hin um eine Ärztin in New York gekümmert hat, kommt es zum Streit, denn Viktoria will sich nicht bevormunden lassen. Im Gegenzug gibt Simon zu, dass er Viktorias Gespräch mit Felix mitbekommen hat und weiß, dass sie am liebsten allein wäre. Viktoria entschuldigt sich, aber der Riss scheint zu tief... Vergebens versucht Emma, Hildegard den Irrtum zu erklären. Da Emma es nicht ertragen kann, dass Hildegard in ihr eine Diebin sieht, gesteht sie ihr, dass nicht sie, sondern Rosalie das Geld aus dem Tresor geklaut hat. Während Hildegard fassungslos ist, fühlt sich Emma erleichtert. Da taucht plötzlich ihr Vater Karl am 'Fürstenhof' auf und möchte, dass Emma zu ihm zurückkehrt. Johann spricht Evelyn vorsichtig auf seinen Verdacht an, sie könnte sich eventuell in ihn verliebt haben. Evelyn lügt und leugnet entschlossen. Johann glaubt ihr. Indes nutzt André Simons Verlobungsfeier, um seiner Ex-Frau näher zu kommen. Da Scholl mit dem Weinangebot nicht zufrieden ist, zeigt Marie ihm den Weinkeller. Sonja nutzt die Gunst der Stunde und sperrt die beiden dort ein. Während Marie überrascht feststellt, dass Scholl ein recht angenehmer Zeitgenosse ist, macht sich Nils große Sorgen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hilde Becker (Alice Hoffmann) freut sich auf das Ereignis des Jahres in Bexbach: Die Modenschau.

Familie Heinz Becker - Modenschau

Serie | 22.05.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr (noch 29 Min.)
4.33/5012
Lesermeinung
NDR Von links: Die Kommissare Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel), Michael Schatz (Matthias Egersdörfer), Felix Voss (Fabian Hinrichs) und Sebastian Fleischer (Andreas Leopold Schadt) versuchen, den Tathergang nachzuvollziehen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Tatort - Der Himmel ist ein Platz auf Erden

Serie | 22.05.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr (noch 89 Min.)
3.28/502755
Lesermeinung
ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) lässt die Sticheleien von Ben (Hakim Michael Meziani, r.), wegen seiner Paleo-Diät, siegessicher an sich abtropfen.

Rote Rosen

Serie | 23.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr