Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Fr., 18.05.
19:25 - 20:15
Folge 882


Felix ist perplex über Emmas Liebesgeständnis, geht aber nur zaghaft mit seinen Antworten darauf ein. Nach einer weiteren Nacht, eingesperrt im Kraftwerk, entschließen sich die zwei zu einer Verzweiflungstat: Sie verursachen einen Kurzschluss, in der Hoffnung, bemerkt zu werden. Tatsächlich findet sie ein Elektriker und draußen wartet bereits die Polizei, die von André gerufen wurde. Derweil versucht Rosalie trotzig, die Modenschau alleine zu organisieren und mit einem unabhängigen Designer zu arbeiten. Allerdings kommt sie nicht an ihr Geld ran und muss schließlich einsehen, dass sie auf Emmas und Felix' Hilfe angewiesen ist. Überschwänglich begrüßt sie den geretteten Felix. Zu Barbaras Verdruss taucht ein unerwarteter Zeuge am 'Fürstenhof' auf: Pachmeyer hat gesehen, dass sie mit Emma und Felix im Auto saß. André wird daraufhin misstrauisch. Er folgt Barbara, die auf dem Weg zum Kraftwerk ist, und will sie zum Aufgeben bewegen. Barbara sieht das nicht ein und schießt auf André, der in den angrenzenden Wald rennt. Barbara erkennt, dass ihr selbst nur noch die Flucht bleibt. Während André die Polizei alarmiert, fährt Barbara mit ihrem Wagen beinahe Annika um, die auf dem Weg zu ihrem Blind Date ist. Annika kann ausweichen, stürzt aber auf ihre Schulter. Als Barbara von der Polizei umzingelt ist, flieht sie zu Fuß weiter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Es will einfach nicht passieren: Jacky bleibt weiter unberührt. v.l.: Jacky, Nik

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 24.05.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr (noch 3 Min.)
3.18/50157
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) erzählt Tilmann (Björn Bugri, r.) Anekdoten aus ihrer Kindheit.

Rote Rosen

Serie | 25.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr