Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Di., 22.05.
11:55 - 12:40
Folge 881


Mit vorgehaltener Waffe zwingt Barbara Felix dazu, zu einem alten Kraftwerk zu fahren. In einem schalldichten Raum sperrt sie ihn und Emma schließlich ein und überlässt sie ihrem Schicksal. Danach sendet Barbara je eine SMS von den Handys der Gefangenen an Ben und Rosalie: Angeblich lieben sie sich und sind nun durchgebrannt. Während sich alle am 'Fürstenhof' fragen, ob Emma und Felix tatsächlich zu so einer überhasteten Entscheidung fähig sind, ist Felix fassungslos, dass Emma schon seit geraumer Zeit weiß, dass Sylvia Barbara ist. Schnell ist aber seine Wut verflogen, und in ihrer Gefangenschaft kommen die beiden ins Reden - auch über ihre Gefühle... André, Barbara und Charlotte einigen sich darauf, dass man Werner nicht mehr alleine lassen darf, denn sein Zustand wird immer dramatischer. Als Werner in einem Fotoalbum blättert, darin André entdeckt und mit brüderlichem Respekt von ihm spricht, meldet sich in André wieder das schlechte Gewissen - und er vernichtet heimlich die Tropfen. Weder Hendrik noch Annika verstehen, warum Wang Dong Xing Nils als Trainer auserkoren hat. Doch dessen Strategie ist folgende: Da Nils beiden auf die Nerven geht, können sie so ihre Selbstbeherrschung trainieren. Widerwillig wollen sie dieser Taktik eine Chance geben. Doch im Gegensatz zu Hendrik bringt Nils Annika ziemlich aus dem Konzept.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) trifft in der Polizeiwache Hengasch auf ihren Amts-Vorgänger Hans Zielonka (Michael Hanemann, l.). Unverfroren erklärt sie dem Ex-Chef der Polizeiwache, dass sie seine unaufgeklärten Fälle lösen wird. Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) traut seinen Ohren nicht.

Mord mit Aussicht - Ausgerechnet Eifel

Serie | 27.05.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.68/50193
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Spezial, Vollgas

Serie | 27.05.2018 | 22:00 - 23:00 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) möchte für Theos Abschiedsfest ein Paleo-Buffet anbieten. Kann er Merle (Anja Franke, M.) und Gunter (Hermann Toelcke, r.) überzeugen?

Rote Rosen

Serie | 28.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr