Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Di., 22.05.
12:40 - 13:30
Folge 882


Felix ist perplex über Emmas Liebesgeständnis, geht aber nur zaghaft mit seinen Antworten darauf ein. Nach einer weiteren Nacht, eingesperrt im Kraftwerk, entschließen sich die zwei zu einer Verzweiflungstat: Sie verursachen einen Kurzschluss, in der Hoffnung, bemerkt zu werden. Tatsächlich findet sie ein Elektriker und draußen wartet bereits die Polizei, die von André gerufen wurde. Derweil versucht Rosalie trotzig, die Modenschau alleine zu organisieren und mit einem unabhängigen Designer zu arbeiten. Allerdings kommt sie nicht an ihr Geld ran und muss schließlich einsehen, dass sie auf Emmas und Felix' Hilfe angewiesen ist. Überschwänglich begrüßt sie den geretteten Felix. Zu Barbaras Verdruss taucht ein unerwarteter Zeuge am 'Fürstenhof' auf: Pachmeyer hat gesehen, dass sie mit Emma und Felix im Auto saß. André wird daraufhin misstrauisch. Er folgt Barbara, die auf dem Weg zum Kraftwerk ist, und will sie zum Aufgeben bewegen. Barbara sieht das nicht ein und schießt auf André, der in den angrenzenden Wald rennt. Barbara erkennt, dass ihr selbst nur noch die Flucht bleibt. Während André die Polizei alarmiert, fährt Barbara mit ihrem Wagen beinahe Annika um, die auf dem Weg zu ihrem Blind Date ist. Annika kann ausweichen, stürzt aber auf ihre Schulter. Als Barbara von der Polizei umzingelt ist, flieht sie zu Fuß weiter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Eine zweite Chance

Serie | 24.05.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr (noch 28 Min.)
3.35/50844
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.) äußert vor Gregor (Wolfram Grandezka, l.) und Vollmer (Oliver Warsitz, M.) Bedenken, ob die LKM den Sanchez-Auftrag wirklich in der gesetzten Frist erfüllen kann.

Rote Rosen

Serie | 24.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr