Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Di., 22.05.
19:25 - 20:15
Folge 884


Während Felix Rosalie über seine Gefühle für Emma im Unklaren lässt, gibt Emma Ben gegenüber zu, dass sie sich wegen Felix von ihm getrennt hat. Verletzt und kraftlos wegen der Geschichte mit Barbara zieht er sich zurück. Vor Felix und Rosalie verschweigt Emma allerdings, dass sie nicht mehr mit Ben zusammen ist. Ahnungslos begegnet Rosalie später Ben, der ausplaudert, dass Emma sich wegen ihrer Liebe zu Felix von ihm getrennt hat. Rosalie fällt aus allen Wolken. Während die Polizei die Ermittlungen im Fall Barbara von Heidenberg aufnimmt, gesteht Werner Felix, dass er wusste, dass Sylvia in Wahrheit Barbara ist. Felix zeigt wenig Verständnis für Werners liebestolle und unverantwortliche Verdrängung der Realität. Barbara indes verweigert im Gefängnis jede Aussage, was Werner und André dazu bewegt, ebenfalls zu verschweigen, dass sie wussten, wer Sylvia wirklich ist. Während Ben daher zu einem Gentest vorgeladen wird, sucht Felix nach der CD, auf der das einstige Gespräch zwischen Barbara und Felix' Entführer Zacher aufgezeichnet ist, um Barbara auch deswegen anzuzeigen. Da Dr. Michael Niederbühl mit Pachmeyers verletztem Hund in den 'Fürstenhof' kommt, nimmt Alfons an, dass ein Tierarzt Evelyns Praxis übernimmt. Als dann auch noch Werner nach fachlichem Rat wegen seines Pferdes Belmont fragt, stellt Michael Niederbühl richtig, dass er gar kein Tier-, sondern Humanmediziner ist. Seit Evelyns Weggang blieb die 'Fürstenhof'-Praxis verwaist. Mit Dr. Michael Niederbühl kommt nun aber ein neuer Arzt in das idyllische Fünf-Sterne-Haus. Gespielt wird der idealistische und mitunter etwas leichtgläubige Mittvierziger von dem österreichischen Darsteller Erich Altenkopf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Endlich geht es los! Nach elf Jahren am Moss Lake in Texas zieht es Konny,re. und Manu,li. Reimann auf die Insel. All ihr Hab und Gut wird in Container verpackt.

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie | 23.05.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 16 Min.)
3.5/5016
Lesermeinung
ZDF Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, l.) und Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) versuchen von Harald Kern (Eugen Bauder, M.) ein paar Antworten zu bekommen, weil der aktuelle Fall für Ermittler schon ziemlich verwirrend ist. Auf eigener Scheidungsparty wird Ex-Mann Thomas Holtmann erstochen gefunden. Unter Verdacht gerät die Ex-Frau Irina Stern - sie hat ihren geschiedenen Ehemann zur der Party eingeladen. Sowie die Organisatorin solcher speziellen Veranstaltungen Natalie Krüger - während der Vorbereitungen hat sie extrem oft mit dem Thomas Holtmann telefoniert. Was konnte sie mit dem Ex ihrer Klientin verbinden?

SOKO Wismar - Happy End

Serie | 23.05.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 16 Min.)
3.61/5096
Lesermeinung
ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) lässt die Sticheleien von Ben (Hakim Michael Meziani, r.), wegen seiner Paleo-Diät, siegessicher an sich abtropfen.

Rote Rosen

Serie | 23.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr

"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr