Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 23.05.
18:40 - 19:25
Folge 885


Emma kann vor Rosalie leugnen, dass ihre Liebe zu Felix neu entflammt ist, und redet sich heraus. Rosalie gibt sich damit zufrieden. Derweil konfrontiert Felix Emma mit dem Verdacht, dass jemand die Beweis-CD aus dem Tresor geklaut hat. Er befürchtet, dass Ben der Dieb war. Als es bei dem Gespräch zu einer zärtlichen Geste zwischen den beiden kommt, werden sie von Rosalie beobachtet. Sauer will sie wissen, was da läuft. Doch Emma kann kontern und will wissen, ob Rosalie bei dem Diebstahl der 40.000 Euro auch die betreffende CD mitgenommen hat. Rosalie streitet das ab, genauso wie Ben, der von Felix darauf angesprochen wird. Dabei erfährt Felix zudem, dass sich Emma von Ben getrennt hat. Als Felix wegen der CD weiter recherchiert, erwischt er Rosalie mit einem Haufen Geld... Nachdem der Gentest Barbaras Identität ergeben hat, kommt auf Werner die Rückzahlung der zwei Millionen Euro von Barbaras Lebensversicherung zu. André hofft, dass Ben das Geld damals doch nicht verbrannt hat, und stiftet Werner dazu an, Ben unter Druck zu setzen. Doch Ben weiß sich zu wehren und bezeichnet Werner als einen Mitwisser um Barbaras Geheimnis - was wiederum Kommissar Meyser mitbekommt. Annika will zwar nicht zugeben, dass ihre Schulter sehr schmerzt, Hendrik vereinbart aber einen Termin beim neuen Arzt Dr. Niederbühl. Dieser hat keine guten Neuigkeiten für Annika.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 28.05.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr (noch 47 Min.)
4/501
Lesermeinung
ZDF Wer ist der unbekannte Anrufer, der Cruschmann (Laurens Walter, r.), den Assistenten des Professors, in den Stadtpark lockt?

Notruf Hafenkante - Bärendienst

Serie | 28.05.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.37/50126
Lesermeinung
ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) möchte für Theos Abschiedsfest ein Paleo-Buffet anbieten. Kann er Merle (Anja Franke, M.) und Gunter (Hermann Toelcke, r.) überzeugen?

Rote Rosen

Serie | 28.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
News
Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr