Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 23.05.
19:25 - 20:15
Folge 886


Rosalie versucht Felix einzureden, dass das Geld aus ihren Ersparnissen kommt. Doch Felix hat endgültig genug und wirft Rosalie aus der Wohnung. Derweil laufen die Vorbereitungen für die Modenschau auf Hochtouren, was für Emma eine willkommene Abwechslung ist. Als Emma spät am Abend die Kollektion sortiert, streift sie sich eines der Dirndl über. Zunächst unbemerkt, betritt Felix das Zimmer und ist bezaubert. Dann fordert er Emma zum Tanz auf - und die beiden küssen sich... Werner ist bewusst, dass die Polizei gegen ihn wegen Versicherungsbetrugs ermitteln wird, und er bittet Pachmeyer daher, ihn in der Sache zu vertreten. Als Werner Pachmeyer in die Geschichte mit Ben einweiht, glaubt auch dieser, dass Ben das Geld womöglich gar nicht verbrannt hat. Zumal Ben eine spontane Reise nach Thailand antritt... Nachdem Fanny wegen ihrer extravaganten Hochsteckfrisur in der Küche von André gerügt wird, überlegt sie, bei Dr. Niederbühl anzufangen. Dieser lehnt aber wegen Fannys mangelnder medizinischer Kenntnisse ab. Während Annika ihr Training auf unbestimmte Zeit unterbrechen muss, flirtet Hendrik weiter mit Marie. Doch auch Nils scheint Annika nicht mehr ganz so egal zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

Serie | 25.05.2018 | 03:20 - 04:05 Uhr (noch 24 Min.)
2.98/50189
Lesermeinung
ZDF Mirko Brunner (Ferdinand Lehmann) versucht der verletzten Ina Timm (Julia-Maria Köhler) zu helfen.

SOKO Stuttgart - Alles Natur

Serie | 25.05.2018 | 03:35 - 04:20 Uhr (noch 39 Min.)
3.86/5088
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) erzählt Tilmann (Björn Bugri, r.) Anekdoten aus ihrer Kindheit.

Rote Rosen

Serie | 25.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr