Sturm der Liebe

  • Goran (Saöa Kekez, l.) überrascht Romy (Désirée von Delft, r.) mit einer Liebeserklärung. Vergrößern
    Goran (Saöa Kekez, l.) überrascht Romy (Désirée von Delft, r.) mit einer Liebeserklärung.
    Fotoquelle: ARD/Bojan Ritan
  • Goran (Saöa Kekez , r.) genießt die Aufmerksamkeit seiner Fans (mit Komparsen). Vergrößern
    Goran (Saöa Kekez , r.) genießt die Aufmerksamkeit seiner Fans (mit Komparsen).
    Fotoquelle: ARD/Bojan Ritan
  • Im Traum liefern sich Goran (Saöa Kekez , r.) und Paul (Sandro Kirtzel, l.) ein Rennen um Romy (Désirée von Delft, M.). Vergrößern
    Im Traum liefern sich Goran (Saöa Kekez , r.) und Paul (Sandro Kirtzel, l.) ein Rennen um Romy (Désirée von Delft, M.).
    Fotoquelle: ARD/Bojan Ritan
  • Im Traum kann Paul (Sandro Kirtzel, r.) Goran besiegen und Romy (Désirée von Delft, l.) für sich gewinnen. Vergrößern
    Im Traum kann Paul (Sandro Kirtzel, r.) Goran besiegen und Romy (Désirée von Delft, l.) für sich gewinnen.
    Fotoquelle: ARD/Bojan Ritan
  • Natascha (Melanie Wiegmann, v.) möchte für den Werbespot-Dreh abnehmen und Michael (Erich Altenkopf, h.) hat versprochen mitzumachen. Vergrößern
    Natascha (Melanie Wiegmann, v.) möchte für den Werbespot-Dreh abnehmen und Michael (Erich Altenkopf, h.) hat versprochen mitzumachen.
    Fotoquelle: ARD/Bojan Ritan
  • Im Traum liefern sich Goran (Saöa Kekez , M.) und Paul (Sandro Kirtzel, r.) ein Rennen um Romy (Désirée von Delft, l.). Vergrößern
    Im Traum liefern sich Goran (Saöa Kekez , M.) und Paul (Sandro Kirtzel, r.) ein Rennen um Romy (Désirée von Delft, l.).
    Fotoquelle: ARD/Bojan Ritan
  • Xenia (Elke Winkens, l.) beginnt, Michael (Erich Altenkopf, r.) mit anderen Augen zu sehen. Vergrößern
    Xenia (Elke Winkens, l.) beginnt, Michael (Erich Altenkopf, r.) mit anderen Augen zu sehen.
    Fotoquelle: ARD/Bojan Ritan
  • Sturm der Liebe Vergrößern
    Sturm der Liebe
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Do., 24.05.
15:10 - 16:00
Folge 2926


Goran, der Darsteller in einer südamerikanischen Telenovela war, gibt im "Bräustüberl" eine Autogrammstunde. Später tanzt er mit Romy. Als Paul das sieht, träumt er prompt davon, wie er sich mit Goran ein Rennen um Romys Gunst liefert. Natascha möchte für den Werbespot-Dreh abnehmen und Michael verspricht aus Solidarität mitzufasten. Als er jedoch heimlich nascht und dabei fast von Natascha erwischt wird, gibt ihm ausgerechnet Xenia Rückendeckung. Auf einmal sieht diese den Mann ihrer Freundin mit anderen Augen... Alicia wird klar, dass sie ihre Gefühle für Viktor verdrängen muss. Desirée hofft indes, dass Christoph ihr doch noch ein besseres Angebot für ihr Erlebnisbad macht. Später erfährt sie zufällig von Xenia, wie viel Alicias Kette "Goldene Sonne" wert ist. Beide Frauen erkennen, dass Christoph großzügig sein kann - aber nur, wenn er will... Nachdem Melli und Alfons André aus dem Hühnerstall befreit haben, wird er von Melli getröstet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Auf den ersten Blick sieht es aus als sei die 75-jährige ruhig in ihrem Bett eingeschlafen. Doch Dr. Joseph Roth (Joe Bausch, l) erklärt den beiden Kommissaren Freddy Schenk (Dietmar Bär) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, M), dass sie keines natürlichen Todes gestorben ist.

Tatort - Altes Eisen

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.28/502759
Lesermeinung
HR David will Sara Stein (Katharina Lorenz) helfen, eine bittere Wahrheit zu verarbeiten.

Der Tel-Aviv-Krimi - Masada

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.69/5013
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 27.05.2018 | 10:30 - 11:20 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr