Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 24.05.
18:40 - 19:25
Folge 887


Rosalie setzt alles daran, dass sich Emma und Felix nicht näher kommen können. Zudem behauptet sie vor Emma, dass sie keineswegs von Felix getrennt ist, sondern sie sich nur zerstritten haben. Und Rosalie bittet ihre Schwester eindringlich, darüber nicht mit Felix zu sprechen. Emma befürchtet, dass ihre und Felix' Annäherung also nur eine Übersprungshandlung ist. Felix allerdings ahnt Rosalies Durchtriebenheit und lässt die Keiltreiberei nicht zu. Als Rosalie dann auch noch mitbekommt, dass Emma sich über die Bitte hinwegsetzt, nicht über die Auseinandersetzung zu sprechen, ist sie außer sich vor Wut... Rosi Zwick rät Werner, bei der Anklage wegen Versicherungsbetrugs auf temporäre Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren. Zudem erfährt Werner, dass sich Ben und Emma getrennt haben und befürchtet, dass Ben auf Nimmerwiedersehen mit den Millionen davon ist. Annika ist in Sorge: Wenn sie nicht um eine Operation an der Schulter herumkommt, schwinden ihre Chancen auf die WM. Derweil möchte Nils Annika mit ein paar Blumen eine Freude machen - doch so einfach ist das nicht. André merkt, dass er mit etwas Charme durchaus Chancen bei Fanny hätte. Doch bei einem gemeinsamen Drink verscherzt es sich Fanny mit André, als sie ihre Bewerbung als Arzthelferin bei Dr. Niederbühl anspricht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Zwei Autos für die Fitness-Trainerin

Serie | 25.05.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr (noch 33 Min.)
3.07/50106
Lesermeinung
BR Toni Schweiger (Christine Neubauer) nimmt die Bestellung von Hubert aka Sigi Zimmerschied an. Glaubt sie ihm das Schauspiel?

München Grill - Alles anders

Serie | 25.05.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr (noch 18 Min.)
5/503
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 27.05.2018 | 10:30 - 11:20 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr