Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 24.05.
19:25 - 20:15
Folge 888


Emma wagt sich in das qualmende Inferno, um ihre Kollektion vor dem Feuer zu bewahren, und wird bewusstlos - doch Felix kann sie retten. Der Brand ist schnell gelöscht, ohne sich weiter auszubreiten, die Modenschau muss aber ausfallen. Der unschuldige Journalist Bateman wird für den Brandverursacher gehalten, während ausgerechnet Rosalie Emmas Pflege übernimmt. Ein weiteres Mal versucht Rosalie, Felix wegen der Trennung umzustimmen - ohne Erfolg. Stattdessen macht Felix Emma eine flammende Liebeserklärung. Da Werner so schnell wie möglich der Versicherung das Geld zurücküberweisen muss, steht er unter großem Druck. Als er von Emma erfährt, dass Ben die Millionen gestohlen wurden, muss Werner zähneknirschend einen Kredit aufnehmen. Doch die Bank verlangt eine hohe Sicherheit. Nils schafft es nicht, bei Annika zu punkten. Diese will stattdessen erst einmal zurück nach München. Allerdings bekommt sie die Nachricht, dass sie ihren Job verloren hat, und lässt sich überreden, vorerst im 'Fürstenhof' zu bleiben. André und Fanny geraten während der Arbeit wieder aneinander, woraufhin Fanny beschließt, lieber im Hotelrestaurant als Bedienung als in der Küche zu arbeiten. André ist überrumpelt, als Fanny ihn vor vollendete Tatsachen stellt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ganz schön flink: TV-Moderator Henry Schlör (Thomas Arnold) versucht Pinguin Sandy wieder einzufangen.

TV-Tipps Tatort - Schlangengrube

Serie | 27.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.28/502760
Lesermeinung
WDR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) trifft in der Polizeiwache Hengasch auf ihren Amts-Vorgänger Hans Zielonka (Michael Hanemann, l.). Unverfroren erklärt sie dem Ex-Chef der Polizeiwache, dass sie seine unaufgeklärten Fälle lösen wird. Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) traut seinen Ohren nicht.

Mord mit Aussicht - Ausgerechnet Eifel

Serie | 27.05.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.68/50193
Lesermeinung
ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) möchte für Theos Abschiedsfest ein Paleo-Buffet anbieten. Kann er Merle (Anja Franke, M.) und Gunter (Hermann Toelcke, r.) überzeugen?

Rote Rosen

Serie | 28.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr