Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 30.05.
19:25 - 20:15
Folge 896


Felix plagt das schlechte Gewissen, als Rosalie ihm das Ultraschallbild ihres Babys zeigt. Emma hat Verständnis für Felix' Sorge, fühlt sich aber ausgeschlossen, als Rosalie nur ihn zu sich ruft, als sie von Unterleibsschmerzen heimgesucht wird. Bedrückt fragt sie sich, was nun aus ihrer Beziehung zu Felix wird. Gegenüber Ben gesteht Rosalie durch die Blume, dass sie Felix durch die Schwangerschaft an sich binden und von Emma entfremden will. Auch Felix dämmert allmählich, was Rosalie bezweckt... Cosima wartet, bis Korbinian gestorben ist, und informiert dann gespielt getroffen Michael. Während Charlotte über Korbinians Tod tief erschüttert ist, versucht Cosima geschickt, bei Charlotte Mitleid zu erregen. Doch Charlotte ist Cosima gegenüber skeptisch. Während Werner glaubt, dass Charlotte wegen Barbara überall Gespenster sieht, schwört Cosima Rache. Hendrik möchte mit Annika zusammenziehen. Zunächst hat Annika Bedenken, da sie noch in der Probezeit ist. Als Hendrik und Nils später ein Foto von Annika mit Zahnspange finden und sich darüber lustig machen, ist Annika getroffen und leistet sich einen Fehler in der Küche. Der wegen Fanny schlecht gelaunte André entlässt sie daraufhin. Fanny kann sich nicht zwischen Simon und André entscheiden und beschließt, die Sterne zu befragen. Simon passt demnach besser zu ihr und Fanny beendet schweren Herzens ihre Liaison mit André. Da sich aber André ein paar Jahre jünger und Simon ein paar Jahre älter gemacht hat, stimmt die gesamte astrologische Rechnung nicht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) lässt die Sticheleien von Ben (Hakim Michael Meziani, r.), wegen seiner Paleo-Diät, siegessicher an sich abtropfen.

Rote Rosen

Serie | 23.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
RTL An einem seiner ersten Arbeitstage in der Praxis muss Adam (Lucas Gregorowicz) der 18-jährigen Carmen (Nina Gummich) mitteilen, dass die Ursache für ihre Bauschmerzen eine Schwangerschaft ist und sie ein Kind bekommen wird - und zwar jetzt und hier!

Schmidt - Chaos auf Rezept - Kinderkram

Serie | 29.05.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Marei Schiller (Julia Richter, r.) ist wegen sexueller Belästigung vom Dienst suspendiert worden. Auch Karla (Hannes Wegener, l.) kann sie nicht aufheitern.

Hauptstadtrevier - Der Wohltäter

Serie | 30.05.2018 | 00:05 - 00:53 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr