Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 04.06.
12:00 - 12:45
Folge 899


Felix akzeptiert Emmas Trennungswunsch nicht, doch auch wenn es ihr schwerfällt: Emma bleibt dabei, da sie es sich nicht verzeihen könnte, wenn Rosalie wegen ihr das Kind verliert. Felix will um seine Liebe zu Emma kämpfen. In einem scheinbar aufrichtigen Gespräch mit Felix gibt Rosalie vor, über Emmas Entschluss untröstlich zu sein. Felix macht daraufhin den Vorschlag, sich das Sorgerecht zu teilen. Rosalie ist dieser Plan gar nicht recht, und so behauptet sie Emma gegenüber, dass sie das Baby abtreiben lassen will... Cosima klärt Michael auf, dass sein Vater Korbinian Geld am Finanzamt vorbei ins Ausland geschleust hat, um seinem Sohn eine gute Zukunft zu ermöglichen. Michael ist darüber entsetzt und überlegt, das Geld bei den Behörden anzugeben. Cosima aber drückt bei Michael auf die Tränendrüse, da sie dann als Mitwisserin auch im Gefängnis landen würde. Pachmeyer erklärt sich bereit, Barbara zu vertreten, will dafür aber von Ben bezahlt werden. Verzweifelt versucht Ben, Geld aufzutreiben, als er eine zufällige Entdeckung macht, die Rosalies Scheinschwangerschaft auffliegen lässt. Lukas entschuldigt sich bei Annika mit einem Blumenstrauß und möchte sie wiedersehen. Annika lehnt das zunächst ab, Hendrik bemerkt aber, dass Annika ein bisschen für Lukas schwärmt. Doch dann hört sie, wie er mit seiner vermeintlichen Eroberung prahlt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, r.) wird im Gespräch mit Ben (Hakim Michael Meziani, l.) kleinlaut klar, dass sie Torben verletzt hat.

Rote Rosen

Serie | 22.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
ZDF In Haithabu, dem Handelszentrum der Wikinger, wartet Jana (Natalia Wörner) auf Hamm.

Unter anderen Umständen - Tod eines Stalkers

Serie | 04.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.57/5061
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr