Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 04.06.
18:40 - 19:25
Folge 901


Während Charlotte von einem Übernahmeangebot an den 'Fürstenhof' von der Hotelkette Klinker-Emden überrascht wird, fällt Werner die von Cosima manipulierte Krankenakte in die Hand, die besagt, dass Charlotte keine echte Saalfeld ist. Er hadert allerdings damit, Charlotte die Wahrheit zu sagen. Doch gerade in dem Moment, als er die Akte vernichten will, kommt Charlotte dazu. Und sie will wissen, was Werner ihr verheimlicht... Mit schlechtem Gewissen behält Ben vor Emma die Wahrheit über Rosalies Scheinschwangerschaft für sich. Emma - die sich sehr nach Felix sehnt - stürzt sich wieder verstärkt auf das Dirndlgeschäft und nimmt einen Termin in München wahr. Rosalie nutzt Emmas Abwesenheit, um Felix emotional an ihr vermeintliches Baby zu binden. Fanny rettet die Situation, indem sie von der Toilette des 'Alten Wirts' aus André anruft und die Verabredung im letzten Moment verschiebt. Auch Simon will nun sein Glück mit Fanny vorantreiben, doch sie weicht ihm aus. Als sie eine Schachtel Pralinen in ihrem Spind findet und sich dafür bei Simon bedankt, merkt sie nicht, dass es gar nicht er war, der die süße Überraschung bereitet hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.) äußert vor Gregor (Wolfram Grandezka, l.) und Vollmer (Oliver Warsitz, M.) Bedenken, ob die LKM den Sanchez-Auftrag wirklich in der gesetzten Frist erfüllen kann.

Rote Rosen

Serie | 24.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
ZDF In Haithabu, dem Handelszentrum der Wikinger, wartet Jana (Natalia Wörner) auf Hamm.

Unter anderen Umständen - Tod eines Stalkers

Serie | 04.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.57/5061
Lesermeinung
RTL Im OP wird Fabian von Laura Seifert (Susan Hoecke, l.) und Dr. Caro Diehl (Jytte-Merle Böhrnsen) operiert.

Lifelines - L' wie Liebe

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.2/5010
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr