Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 04.06.
19:25 - 20:15
Folge 902


Nachdem Rosalie in Felix erfolgreich Vatergefühle geweckt hat, wächst in ihm mehr und mehr der Wunsch, sich um das Kind kümmern zu wollen. Während Emma voller Sehnsucht ist, nutzt Rosalie geschickt Felix' Fürsorge, um ihn dazu zu bringen, ihr mehr Sicherheit zu versprechen. In dem Glauben, dass Rosalie mit der Schwangerschaft und dem Kind völlig überfordert ist, willigt er ein, Rosalie zu heiraten... Charlotte kann nicht glauben, dass nicht sie, sondern Cosima eine Saalfeld ist. Cosima indes bemerkt zufrieden, dass ihr Plan auch ohne ihr weiteres Zutun aufgegangen ist, und spekuliert, mit Hilfe von Charlottes schlechtem Gewissen an den 'Fürstenhof' zu kommen. Werner schlägt Charlotte vor, einen Gentest zu machen. Allerdings scheut sie sich aus Angst vor der Wahrheit davor. Eigentlich sind Fanny und André verabredet, doch nun ist es André, der das Date platzen lässt - ein Streit mit Werner liegt ihm schwer im Magen. Als Fanny daraufhin auf Simon trifft, wischt sie die Gedanken an André beiseite und verbringt eine tolle Liebesnacht mit Simon. Allerdings reagiert Fanny schockiert, als sie von ihm erfährt, dass er von einem zweiten Verehrer ahnt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) möchte für Theos Abschiedsfest ein Paleo-Buffet anbieten. Kann er Merle (Anja Franke, M.) und Gunter (Hermann Toelcke, r.) überzeugen?

Rote Rosen

Serie | 28.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
SWR v.li.: Karl (Peter Schell), Hermann (Wolfgang Hepp), Bernhard (Karsten Dörr), Johanna (Ursula Cantieni)

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Familiengericht

Serie | 03.06.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.13/5039
Lesermeinung
ZDF Als Susanne (Stefanie Stappenbeck, l.) Jana (Natalia Wörner, r.) ein Foto ihres Bruders zeigt, wird Jana so einiges klar.

Unter anderen Umständen - Tod eines Stalkers

Serie | 04.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.57/5061
Lesermeinung
News
Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr