Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Di., 05.06.
19:25 - 20:15
Folge 904


Rosalie drängt sich ein weiteres Mal zwischen Emma und Felix, um deren Nähe zu verhindern. Und tatsächlich gelingt es ihr, dass Emma auf die Liebe verzichtet und sich gegen ihr Herz entscheidet. Obwohl es Felix ähnlich schlecht geht, bleibt er konsequent bei seinem Entschluss, Rosalie aus Pflicht zu heiraten. Während Emma den 'Fürstenhof' verlassen will, erlaubt der fürsorgliche Felix Rosalie, wieder in die Wohnung einzuziehen. Auf ihre Avancen geht er aber nicht ein. Lukas rettet das Leben seiner Mutter, indem er Michael zu Hilfe holt. Cosima glaubt nun, aus ihrem Herzanfall Profit schlagen zu können. Und tatsächlich: Das Erlebnis bringt Charlotte dazu, endlich die Wahrheit über die Familienverhältnisse herausfinden zu wollen. Als Charlotte einen versöhnlichen Schritt auf Cosima im Krankenbett zugeht, lässt diese sich ihre Genugtuung nicht anmerken, sondern spielt perfekt das Opfer. Als Annika und Lukas aufeinander treffen, gelingt es ihm, dass sich Annika ihrer Blockade stellt, die den Heilungsprozess der Schulter zu hemmen scheint. Mehr und mehr schwindet Annikas ablehnende Haltung Lukas gegenüber - was auch ihm nicht entgeht. Und so versucht Lukas gekonnt, Annika ganz zu erobern...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, r.) wird im Gespräch mit Ben (Hakim Michael Meziani, l.) kleinlaut klar, dass sie Torben verletzt hat.

Rote Rosen

Serie | 22.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
ZDF In Haithabu, dem Handelszentrum der Wikinger, wartet Jana (Natalia Wörner) auf Hamm.

Unter anderen Umständen - Tod eines Stalkers

Serie | 04.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.57/5061
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr