Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 07.06.
19:25 - 20:15
Folge 908


Johann kann Felix' Unglück nicht ertragen und macht Rosalie das Angebot, ihr das ungeborene Kind gleichsam abzukaufen, wenn sie dafür aus Felix' Leben verschwindet. Doch Rosalie klammert sich an Felix, denn auf keinen Fall will sie den Kampf um ihn verloren geben. Felix selbst spürt in stillen Momenten die Macht seiner Liebe zu Emma. Und auch Emma kann ihn nicht vergessen. Kurz vor der Trauung eröffnet Felix Rosalie, dass er sie nicht heiraten wird... Emma kann Annikas Sorge wegen Lukas rasch zerstreuen. Den hat sie nur aus Kummer um Felix geküsst. Annika ist daraufhin auch wieder mit von der Partie bei der Modenschau. Obwohl Emma wegen einer Begegnung mit Felix stark abgelenkt ist, wird die Veranstaltung zum Erfolg. Doch Emma kann sich nicht recht darüber freuen - überzeugt, dass Felix Rosalie in diesem Moment heiratet. Werner ist außer sich, dass Charlotte ernsthaft erwägt, Cosima für ihr entgangenes Erbe mit Anteilen aus dem 'Fürstenhof' zu entschädigen. Derweil bietet sich André Cosima als Komplize an, will sie aber in Wahrheit vor Charlotte bloßstellen. Doch diese beißt nicht so leicht an, stattdessen erleidet sie wieder einen Anfall von Herzschwäche. Als Charlotte Michael begegnet, stellt sie angenehm berührt fest, dass er ihren idealistischen Einsatz für Afrika bewundert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) möchte für Theos Abschiedsfest ein Paleo-Buffet anbieten. Kann er Merle (Anja Franke, M.) und Gunter (Hermann Toelcke, r.) überzeugen?

Rote Rosen

Serie | 28.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
NDR Der Tel-Aviv-Krimi

Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde

Serie | 07.06.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.69/5013
Lesermeinung
BR Lore Richter und Friedrich Liechtenstein.

MANN/FRAU

Serie | 07.06.2018 | 23:45 - 00:05 Uhr
3.68/5025
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr