Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Fr., 08.06.
18:40 - 19:25
Folge 909


Rosalie ist über Felix' Entscheidung geschockt. Doch Felix bleibt hart und kann schließlich Emma überglücklich in die Arme schließen. Rosalie erkennt, dass ihr allerletzter Trumpf ihre vermeintliche Schwangerschaft ist, und erpresst Felix: Nur wenn er Emma nicht heiratet, darf er sein Kind sehen, wenn es auf der Welt ist. Skrupellos setzt sie nun alles daran, umgehend wirklich schwanger zu werden. Ben und Hendrik bekommen von Rosalie unverblümte Einladungen zum Sex. Obwohl Ben Emma immer noch nachtrauert, ist er jedoch nicht länger bereit, Rosalies Komplize zu sein... André legt seinen Köder für Cosima aus: Gegen Geld könnte er mit einer Falschaussage vor Gericht dafür sorgen, dass sie doch Anspruch auf das Saalfeld-Vermögen erheben kann. Als Cosima ihn zu sich bestellt, sieht sich André fast am Ziel und präzisiert nochmals sein unmoralisches Angebot. Er ahnt nicht, dass Cosima dafür gesorgt hat, dass Charlotte mithört. Durch einen Zufall wird Ben Zeuge eines Schäferstündchens von Simon und Fanny. Fanny sorgt sich daraufhin um Bens Diskretion. Und Simon will endlich wissen, warum Fanny nicht öffentlich zu ihm stehen will. Nils versucht erneut, Annika näher zu kommen, aber Lukas sticht ihn mühelos aus und verabredet sich mit Annika zu einem Picknick am See. Hendrik und Nils finden sich im Ärger über Lukas als Gleichgesinnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) lässt die Sticheleien von Ben (Hakim Michael Meziani, r.), wegen seiner Paleo-Diät, siegessicher an sich abtropfen.

Rote Rosen

Serie | 23.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
ZDF Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen Mordes und Korruption in den eigenen Reihen.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Nachtgang

Serie | 09.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5089
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr