Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 11.06.
11:55 - 12:40
Folge 909


Rosalie ist über Felix' Entscheidung geschockt. Doch Felix bleibt hart und kann schließlich Emma überglücklich in die Arme schließen. Rosalie erkennt, dass ihr allerletzter Trumpf ihre vermeintliche Schwangerschaft ist, und erpresst Felix: Nur wenn er Emma nicht heiratet, darf er sein Kind sehen, wenn es auf der Welt ist. Skrupellos setzt sie nun alles daran, umgehend wirklich schwanger zu werden. Ben und Hendrik bekommen von Rosalie unverblümte Einladungen zum Sex. Obwohl Ben Emma immer noch nachtrauert, ist er jedoch nicht länger bereit, Rosalies Komplize zu sein... André legt seinen Köder für Cosima aus: Gegen Geld könnte er mit einer Falschaussage vor Gericht dafür sorgen, dass sie doch Anspruch auf das Saalfeld-Vermögen erheben kann. Als Cosima ihn zu sich bestellt, sieht sich André fast am Ziel und präzisiert nochmals sein unmoralisches Angebot. Er ahnt nicht, dass Cosima dafür gesorgt hat, dass Charlotte mithört. Durch einen Zufall wird Ben Zeuge eines Schäferstündchens von Simon und Fanny. Fanny sorgt sich daraufhin um Bens Diskretion. Und Simon will endlich wissen, warum Fanny nicht öffentlich zu ihm stehen will. Nils versucht erneut, Annika näher zu kommen, aber Lukas sticht ihn mühelos aus und verabredet sich mit Annika zu einem Picknick am See. Hendrik und Nils finden sich im Ärger über Lukas als Gleichgesinnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 27.05.2018 | 10:30 - 11:20 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
ZDF Alex Furrer (Tobias Licht, l.) ist genervt von Sofies (Alissa Jung, r.) sehr einnehmender Art.

Die Bergretter - Gefangen im Eis (2)

Serie | 09.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50356
Lesermeinung
ZDF Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen Mordes und Korruption in den eigenen Reihen.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Nachtgang

Serie | 09.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5089
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr