Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 13.06.
18:40 - 19:25
Folge 915


Werner verteidigt sich vor Charlotte, dass weder er noch André vorhatten, Cosima einen Schrecken einzujagen, damit sie das Weite sucht. Er befürchtet eher, dass Cosima selbst dahinter steckt. Charlotte glaubt Werner allerdings kein Wort. Werner hat zudem mit dem Problem zu kämpfen, dass Rosalie nun Anteilseignerin am 'Fürstenhof' ist: Sie fordert eine Beteiligung an den Geschäften und einen repräsentativen Job an der Spitze des Hotels. Solange er und Charlotte allerdings die Mehrheit der Anteile haben, wird Rosalie davon nichts erwarten können. Doch dann verkündet Charlotte Werner eine Hiobsbotschaft... Lukas' Rückzieher macht Annika schmerzhaft bewusst, dass er sich doch nicht geändert zu haben scheint. Annika stürzt sich ins Bogenschießtraining, um Lukas zu vergessen, und wird von Hendrik und Nils aufgemuntert. Als Hendrik und Lukas später aufeinander losgehen, versucht Annika zu schlichten, fällt dabei aber auf ihre ohnehin schon lädierte Schulter. Von Michael erfährt sie schließlich, dass ihre alte Verletzung wieder aufgebrochen ist und sie das Qualifikationsturnier absagen muss.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 27.05.2018 | 10:30 - 11:20 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Hannover

Serie | 14.06.2018 | 22:10 - 23:25 Uhr
4/503
Lesermeinung
ZDF Elke Beermann (Sarina Radomski, l.) freut sich, mit der bekannten Buchautorin Zarah Wolf (Claudia Eisinger, M.) arbeiten zu dürfen. Karin Simonis (Milena Dreissig, r.) ist ebenso begeistert.

Zarah - Wilde Jahre - Titel & Titten

Serie | 15.06.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr