Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 13.06.
19:25 - 20:15
Folge 916


Der noch immer unentschlossenen Fanny fällt es zunehmend schwer, vor André und Simon zu verheimlichen, dass sie mit derselben Frau eine Affäre haben. Vater und Sohn bemerken, dass ihre beiden Flammen viel gemeinsam haben. Simon bringt André schließlich dazu, dass er ihm seine neue Freundin - eine Arbeitskollegin - durch die Küchendurchreiche zeigt. Allerdings steht dort in dem Moment nicht Fanny, sondern Marie. Dieses Missverständnis führt zu einigen Komplikationen und am Ende zur Wahrheit... Werner ist schwer getroffen von Charlottes Entschluss, Cosima ihre Anteile zu überschreiben. Er bekniet Charlotte, ihre Entscheidung nochmals zu überdenken, doch sie bleibt hart. Erst als Werner Cosima und Rosalie bei einem konspirativen Gespräch beobachtet und Charlotte davon berichtet, gerät sie ins Wanken. Sie muss sich nun schnell entscheiden, was mit den Anteilen passiert, da der Notartermin mit Cosima näher rückt. Zunächst will Annika Michaels Diagnose nicht wahrhaben und trainiert weiter, bis sie die Schmerzen in die Knie zwingen. Als sie Hendrik davon erzählt, packt ihn erst die Wut auf Lukas und dann das schlechte Gewissen: Wenn Annika nicht am Qualifikationsturnier teilnehmen kann, verzichtet auch er.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) lässt die Sticheleien von Ben (Hakim Michael Meziani, r.), wegen seiner Paleo-Diät, siegessicher an sich abtropfen.

Rote Rosen

Serie | 23.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
ZDF Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen Mordes und Korruption in den eigenen Reihen.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Nachtgang

Serie | 09.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5089
Lesermeinung
ARD Commissario Brunetti (Uwe Kockisch, re.) erhält brisante Informationen von seinem Schwiegervater Conte Falier (Peter Fitz).

Donna Leon - Endstation Venedig

Serie | 16.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.97/5035
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr