Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 14.06.
18:40 - 19:25
Folge 917


Annika kann Hendrik überzeugen, auch ohne sie an der Qualifikation teilzunehmen. Als Lukas von Annikas Verletzung erfährt, ist er schwer getroffen und versucht erfolglos, die Sache bei Annika wieder gutzumachen. Also bittet er Michael, sich zusätzlichen ärztlichen Rat bei einem Sportmediziner einzuholen. Vielleicht kann eine OP helfen. Annika - die nicht ahnt, dass Lukas hinter dieser Idee steckt - schöpft neue Hoffnung, als sie durch Michael von dem Spezialisten hört, und fährt direkt in die Praxis an den Starnberger See. Allerdings muss Annika dort erfahren, dass auch eine OP nichts an ihrer Situation ändern würde. Als sie dann am See auch noch Lukas mit einem Strauß Rosen für eine vermeintliche Liebhaberin sieht, wird sie wütend... Cosima ist entsetzt über Charlottes spontanen Rückzug, was wiederum bei Charlotte ein schlechtes Gewissen auslöst. Dies nutzt Lukas geschickt aus, um sich für den Posten des Geschäftsführers ins Gespräch zu bringen. Charlotte setzt sich bei Werner für ihn ein. Doch weder damit noch mit der Beteuerung, Cosima die Anteile zu schenken, wenn das Problem Rosalie geklärt sei, kann Cosima besänftigt werden. Später erfährt Charlotte von Cosima, dass sie eigentlich ganz andere Probleme hat als die Anteile: Ihr Sohn Markus starb vor zehn Jahren. Simon will Fanny wegen ihrer heimlichen Doppelbeziehung sofort zur Rede stellen. André indes hält ihn davon ab und schlägt vor, sich an Fanny zu rächen. Beide sollen sie ab sofort ignorieren, ohne ihr zu sagen warum. Später bemerkt Simon, dass sein Vater ein Spiel mit ihm treibt: André behauptet, Simon sei schwul, und trifft sich weiterhin mit Fanny.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, r.) wird im Gespräch mit Ben (Hakim Michael Meziani, l.) kleinlaut klar, dass sie Torben verletzt hat.

Rote Rosen

Serie | 22.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
ARD Commissario Brunetti (Uwe Kockisch, re.) erhält brisante Informationen von seinem Schwiegervater Conte Falier (Peter Fitz).

Donna Leon - Endstation Venedig

Serie | 16.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.97/5035
Lesermeinung
ARD Claudius Zorn (Stephan Luca) findet Schröder (Axel Ranisch) und Malina (Katharina Nesytowa) beim Geburtsvorbereitungskurs. Zorn kapiert einen Scheiss.

Zorn - Kalter Rauch

Serie | 17.06.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4.1/5042
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr