Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 14.06.
19:25 - 20:15
Folge 918


Nachdem Annika Lukas' Trauer mitbekommen hat, sieht sie ihn mit anderen Augen. Scheinbar gibt es hinter der smarten Hülle doch mehr als nur heiße Luft. Von Michael erfährt Annika zudem, dass Markus der älteste Sohn von Cosima war und bei einem Segelunfall umkam, nachdem er Lukas das Leben gerettet hatte. Annika versucht mit Lukas darüber zu reden, doch der macht dicht und konzentriert sich auf andere Dinge: Als neuer Geschäftsführer muss er sich nämlich sofort gegenüber Werner beweisen, was ihm auch gelingt. Geschickt kann er gegen Werners Willen seine Mutter als Hausdame einstellen. Doch als Lukas Cosima damit überrascht, reagiert sie nicht so freudig wie erwartet. Es kommt zu einem Streit, bei dem Cosima in ihrer Wut Lukas mit ihrem geliebten Markus vergleicht. Hendrik möchte, dass Marie ihn zum Qualifikationsturnier in Hamburg begleitet. Aber erst, wenn er 20 Mal hintereinander ins Goldene schießt, kommt sie mit. Obwohl Nils und Annika diese Aufgabe für unlösbar halten, lässt sich Hendrik darauf ein. Um André eins auszuwischen, spielt Simon Fanny vor, dass er bisexuell war, bis er sie getroffen hat, und jetzt nur noch Fanny will. Und tatsächlich ist Fanny davon so beeindruckt, dass André ins Hintertreffen gerät. Bis Fanny auf Simons vermeintlichen ehemaligen Liebhaber Ben trifft. Er klärt sie auf, dass nichts davon wahr ist, und Simon und André längst über Fannys Doppelliebe Bescheid wissen. Zwischen den Männern entbrennt ein Kampf um Fanny.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) lässt die Sticheleien von Ben (Hakim Michael Meziani, r.), wegen seiner Paleo-Diät, siegessicher an sich abtropfen.

Rote Rosen

Serie | 23.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
ARD Commissario Brunetti (Uwe Kockisch, re.) erhält brisante Informationen von seinem Schwiegervater Conte Falier (Peter Fitz).

Donna Leon - Endstation Venedig

Serie | 16.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.97/5035
Lesermeinung
ARD Claudius Zorn (Stephan Luca) findet Schröder (Axel Ranisch) und Malina (Katharina Nesytowa) beim Geburtsvorbereitungskurs. Zorn kapiert einen Scheiss.

Zorn - Kalter Rauch

Serie | 17.06.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4.1/5042
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr