Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Fr., 15.06.
18:40 - 19:25
Folge 919


Nach ihrem Streitgespräch zieht sich Lukas schwer getroffen von seiner Mutter zurück, die ihre verletzenden Worte auf der Stelle bereut. Annika bekommt den Streit mit. Um Lukas zu trösten, erzählt sie ihm von ihrer eigenen Mutter - der manisch-depressiven Susanne Bruckner - und wie schwer Hendrik und sie es als Kinder oft hatten. Durch Annikas Offenheit schafft es Lukas, sich wieder zu fangen. Es herrscht plötzlich innige Vertrautheit - bis Lukas alles wieder kaputtmacht, indem er versucht, Annika zu küssen. Als sie ihn später auch noch mit einer unbekannten Frau sieht, die am Tag zuvor am 'Fürstenhof' eingecheckt und bereits für einigen Wirbel gesorgt hat, vermutet Annika, dass Lukas diese Frau erobern will. Als diese sich zu ihr umdreht, ist Annikas Überraschung groß... Fanny bittet André und Simon für einen endgültigen Entschluss um eine Woche Aufschub. Doch schnell merkt sie, dass es für eine Entscheidung längst zu spät ist. Wegen ihrer Unentschlossenheit sind Vater und Sohn nun zerstritten. Sie macht schweren Herzens mit beiden Schluss. Charlotte bietet Cosima eine monatliche Apanage an, damit sie nicht arbeiten muss. Doch Cosima will Charlottes schlechtes Gewissen weiter ausnutzen und nimmt stattdessen den Job als Hausdame an. Obwohl Hendrik den letzten Pfeil verschießt, will Marie zum Qualifikationsturnier mitkommen. Sie hat ihn längst in ihr Herz geschlossen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, r.) wird im Gespräch mit Ben (Hakim Michael Meziani, l.) kleinlaut klar, dass sie Torben verletzt hat.

Rote Rosen

Serie | 22.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
ARD Commissario Brunetti (Uwe Kockisch, re.) erhält brisante Informationen von seinem Schwiegervater Conte Falier (Peter Fitz).

Donna Leon - Endstation Venedig

Serie | 16.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.97/5035
Lesermeinung
ARD Claudius Zorn (Stephan Luca) findet Schröder (Axel Ranisch) und Malina (Katharina Nesytowa) beim Geburtsvorbereitungskurs. Zorn kapiert einen Scheiss.

Zorn - Kalter Rauch

Serie | 17.06.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4.1/5042
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr