Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 18.06.
18:40 - 19:25
Folge 921


Hendrik sieht ein, dass Susanne professionelle Hilfe braucht. Bevor sie aber in die Klinik abfährt, trifft Susanne auf Lukas, mit dem sie ein anregendes Gespräch führt. Annika erfährt schließlich, dass Lukas Susanne einen Job in der Wäscherei gegeben hat. Lukas ist mit seiner Entscheidung zufrieden, glaubt er doch, Annikas Mutter so eine feste Lebensstruktur geben zu können - Michael hatte ihm gesagt, dass so etwas für Manisch-Depressive günstig sei. Annika ist jedoch alles andere als begeistert. Fanny lässt sich auf eine Verabredung mit André ein, um ihm klare Signale zu senden, dass sie nichts von ihm will. André missversteht Fannys Verhalten allerdings: Er glaubt, sie wolle ihn auf die Folter spannen. Tags darauf macht Fanny Simon klar, dass sie nur ihn will, und Simon kann sich gegen ihre Reize nicht wehren. Als sich die beiden leidenschaftlich küssen, kommt André plötzlich dazu. Werner bereitet Charlottes Geburtstag vor, der in großem Rahmen gefeiert werden soll. Indes macht Lukas Cosima klar, dass er die Bestechung wegen des Golfturniers nicht gegen Werner verwenden, sondern dessen Vertrauen gewinnen will. Cosima ist davon nicht begeistert und ihre Laune verschlechtert sich weiter, als sie erfährt, dass Charlotte ihren Geburtstag so groß feiert. Charlotte bekommt das mit und erklärt Werner, dass sie nur eine kleine private Feier haben will, um Cosima nicht zu düpieren. Werner will sich daran aber nicht halten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die 16-jährige Melli ist durch einen One-Night-Stand trotz Verhütung schwanger - mit Zwillingen! Der Kindsvater weigert sich, Verantwortung zu übernehmen.

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 20.06.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 45 Min.)
3.09/5044
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) stellt ihren Geschwistern (Wolfram Grandezka, M. und Andrea Lüdke, r.) ein Ultimatum: Entweder sie begraben ihren Streit, oder sie verlässt die LKM!

Rote Rosen

Serie | 21.06.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.22/50300
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr