Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Heute
18:40 - 19:25
Folge 923


Susanne verspricht, regelmäßig ihre Medikamente zu nehmen, wenn Annika sich mit Lukas zu einem Rendezvous trifft - denn Susanne findet, dass Lukas genau der richtige Mann für Annika wäre. Annika lässt sich darauf ein und der Abend verläuft besser als gedacht - bis Lukas weggerufen wird, weil seine Mutter einen kleinen Herzanfall hatte. Als er sich am nächsten Tag bei Annika für seinen plötzlichen Aufbruch entschuldigen will, findet er Susanne vor, die ihm rät, in einem von ihr verfassten Roman über Annikas Jugend zu lesen. Als Annika ihn dabei erwischt, will sie ihm den Roman abnehmen. Im Gerangel um die Blätter kommen sich die beiden näher... Bei ihrem großen Auftritt nutzt Cosima die von Werner eingeladene Presse, um ihre Geschichte zu erzählen. Werner ist fuchsteufelswild und äußert den Verdacht, dass Michael Charlotte absichtlich aus dem 'Fürstenhof' gelockt hat, damit Cosima freie Bahn hat. Charlotte weist Werners Anschuldigung zurück und stellt Cosima zur Rede. Später ist sie jedoch verunsichert und fragt Michael, ob an Werners Verdacht etwas dran ist, was wiederum Michael stark enttäuscht, der ehrlich an Charlotte interessiert ist. Hendrik trifft sich mit Marie, während Annika und Lukas ihr Rendezvous haben. Doch das Treffen verläuft anders, als Hendrik dachte: Marie veranstaltet einen Schafkopf-Abend mit Alfons und Hildegard, damit nun auch Hendrik ihre Familie kennenlernt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) stellt ihren Geschwistern (Wolfram Grandezka, M. und Andrea Lüdke, r.) ein Ultimatum: Entweder sie begraben ihren Streit, oder sie verlässt die LKM!

Rote Rosen

Serie | 19.06.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50300
Lesermeinung
ARD Hauptmann Aubry (Martin Rapold, l.) ist es leid, immer wieder von Nele (Floriane Daniel, r.) weggestoßen zu werden.

WaPo Bodensee - Ausgerudert

Serie | 19.06.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr