Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Di., 19.06.
19:25 - 20:15
Folge 924


Charlotte ist durch Michaels Äußerung geschmeichelt und ärgert sich, dass sie sich von Werner hat verunsichern lassen. Derweil macht Cosima Michael klar, dass er ihr gefälligst helfen soll, das Unrecht, das sein Vater verübt hat, auszubaden. Michael erzählt der geschockten Charlotte davon, doch er nimmt Cosima in Schutz: Denn auch er ist daran interessiert, das geschehene Unrecht irgendwie wieder gutzumachen. Dafür bietet er Charlotte an, ihr das Erbe seines Vaters zu übergeben... Nach ihrem Schäferstündchen muss sich Annika eingestehen, dass sie sich in Lukas verliebt hat. Sie fürchtet aber, dass er sich zurückziehen würde, sobald er davon erfährt. Also tut sie so, als würde ihr der Sex nichts bedeuten. Lukas gefällt das nicht besonders. Michael vermutet, dass Annika für Lukas eine ernstere Geschichte ist als die Affären, die Lukas bislang hatte. André gibt Werner den Rat, Rosalie als Verbündete zu gewinnen. Und tatsächlich installiert Werner daraufhin Rosalie als zweite Geschäftsführerin neben Lukas. Hendrik erfährt von einer Art High-Tech-Schnitzeljagd und bittet Nils, ihm bei der Ausführung zu helfen - dabei gilt es, einer Kette von Hinweisen zu folgen, die an bestimmten Koordinaten versteckt sind. Schon der zweite Hinweis wurde von Nils aber fast unerreichbar mit einem Pfeil auf einen Baum geschossen. In Hendrik keimt der Verdacht, dass Nils nicht die beste Wahl war, um ihm bei seinem Werben um Marie zu helfen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die 16-jährige Melli ist durch einen One-Night-Stand trotz Verhütung schwanger - mit Zwillingen! Der Kindsvater weigert sich, Verantwortung zu übernehmen.

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 20.06.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 27 Min.)
3.09/5044
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) stellt ihren Geschwistern (Wolfram Grandezka, M. und Andrea Lüdke, r.) ein Ultimatum: Entweder sie begraben ihren Streit, oder sie verlässt die LKM!

Rote Rosen

Serie | 21.06.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.22/50300
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr