Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 21.06.
18:40 - 19:25
Folge 927


Während André behauptet, nur Fannys Arbeit kontrollieren zu wollen, kann Cosima beweisen, dass Fanny wieder gepfuscht hat. Sie zögert nicht, Werner in Kenntnis zu setzen, dass André aus persönlichen Gründen die Kündigung eines Zimmermädchens verhindert. Fanny indes kann kaum glauben, dass André sich so für sie ins Zeug gelegt hat. Als sie von Cosima eingeteilt wird, die Saalfeld-Wohnung zu putzen, gibt sie ihr Bestes. Da Cosima Fanny aber ein weiteres Mal herblassend behandelt, kündigt sie. Derweil bekommt Marie fälschlicherweise den Eindruck, dass André Fanny heiraten will - und sorgt damit für Chaos... Rosalies Ansage schockiert Annika. Nach seinem vermeintlichen Verrat will sie mit Lukas nichts mehr zu tun haben. Lukas indes versteht gar nicht, weshalb Annika so abweisend ist. In ihrem Kummer entgeht Annika, dass Susanne ihre Tabletten nicht mehr nimmt und sich in einen kreativen Rausch steigert. Gerade als sich Annika dazu durchringt, mit Lukas offen reden zu wollen, erfährt sie, dass Susanne alle 'Fürstenhof'-Uniformen 'umfunktioniert' hat. Michael will statt mit Rosi Zwick mit Charlotte zu der Tangoveranstaltung gehen. Alfons ahnt - im Gegensatz zu Charlotte -, dass Michael mehr in ihr sieht als eine Tanzpartnerin.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) stellt ihren Geschwistern (Wolfram Grandezka, M. und Andrea Lüdke, r.) ein Ultimatum: Entweder sie begraben ihren Streit, oder sie verlässt die LKM!

Rote Rosen

Serie | 19.06.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50300
Lesermeinung
RTL Ben (Tom Beck, l.) und Semir (Erdogan Atalay, r.) werden auf der Autobahn Zeugen, wie der türkische Geschäftsmann Bashar Naas (Fernando Fernandez) von einem Killerkommando kaltblütig ermordet wird.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Gier

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50212
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr